• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Rennen fährt ULLE

er fängt beim cirquit de la sarthe an, dann vielleicht ähnlich wie 2003 bei coast...aragon oder so. wäre ja schon schön für die fans wenn er henninger turm fahren würde.
die telekommer werden sich wahrscheinlich nicht öffentlich festlegen, denn wenn dann wieder was dazwischen kommt, dann wäre das medial eher kontraproduktiv
 
Ullrich startet nicht in Frankfurt


Jan Ullrich wird nicht beim Rennen "Rund um den Henninger Turm" am 1. Mai in Frankfurt starten. Damit verschiebt sich das Deutschland-Debüt des 31-Jährigen weiter nach hinten.


Ullrich trainiert zur Zeit in der Toskana für seinen Saisonauftakt beim Circuit de la Sarthe in Frankreich.

Ob er vor Juli noch auf deutschen Straßen fährt, ist unsicher. T-Mobile-Manager Olaf Ludwig: "Wenn er sich gut fühlt und die Mannschaft verstärken kann, ist immer Platz für Jan. Wir müssen seine ersten Rennen abwarten."
 
Zurück
Oben Unten