Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:
Pave schrieb:was meinst du, warum Dunlop den Luftreifen erfunden hat? Greentire -den kannst nicht mal in der Wüste fahren, da schüttelst es dich durch, das ist sagenhaft.

cbk schrieb:Ich such hier nen Reifen für ne vollgefederte Stadtschlampe. Da sich inzw. selbst Schrauben Marke Spax Senkkopf in die Reifen verirren, wollte ich mal fragen, wer da mit GreenTyre Erfahrungen hat und ob der Reifen für den Einsatzzweck gut ist.
Z.Z. ist da nen Schwalbe Marathon Plus drauf. Aber auch der hat so einer Schraube nichts entgegenzusetzen. Außerdem ist es bei dem Rad sehr lästig Reifen (bzw. Schläuche) auszubauen, weil Nabenschaltung und Trommelbremse da doch recht effektiv die Arbeit behindern.
Der bisherige Marathon Plus wiegt inkl. Schlauch ca. 1,1kg. (Wohl gemerkt: für ein Rad). Der GreenTyre soll in der passenden Größe 870g wiegen.
Was machen?