Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Einstellung!Mein RR ziert kein Markenname mehr. Beim Neuaufbau samt Pulvern ist der entfernt worden. Irgendwo an den sattelstreben ist er noch eingekerbt. Das war's. Gut so. Ich fahre Fahrrad, nicht Markenrad. Gut, den Columbus-Aufkleber habe ich wieder draufgeklatscht. Aber sonst? Marken sind interessant, aber nicht kaufentscheidend. Natürlich kann ich jetzt sagen, ich fahre einen italienischen Stahlrenner (Romani) mit italienischer Gruppe (Campa Athena), italienischem Sattel (Flite), auch der Vorbau ist von dort. Und jetzt? Scheißegal, es fährt, es fährt sich für mich sogar saugut.
Wiederverkaufswert? Keine Ahnung. Mir ist der Gedanke, wie hoch der WVW bei einem Rad sein könnte, bei einem Radkauf noch nie gekommen. Ich frage mich eher, wie viel ich ausgeben muss, um ein für (fast) alle mal Ruhe an der Radkauffront zu haben.