• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Laufräder

Gessnitzer

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich will mir die Tage mein neues Zusammenbauen und bräuchte etwas Unterstützung bei der Auswahl der Laufräder.

Als Rahmen hab ich den Kuota Kharma (rot) mit DA-Austatttung ins Auge gefasst. Bei den Laufräden möchte was eher schwarzes aus Alu bis max. 500€, wichtig wäre mir ein möglichst problemloser und vor allem leiser Betrieb.

Ich hab da letzthin Campa und auch Citec bei einer Ausfahrt gehört und ich fand deren Sperrklinken Geräusch auffallend laut. Jedenfalls bin ich das mit meiner jetzigen Ultegra das so nicht gewohnt.

Danke für jeden Rat.
 
Zurück
Oben Unten