• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kurbel und BSA Innenlager - Alternativ ?

Servus,
Doch ich bin Handwerker , aber ich habe so ein Innenlager noch nicht getauscht und deshalb auch noch kein Werkzeug.

ok nachdem ich mir jetzt noch mal den Adapter angesehen habe und im Netz das Werkzeug wird wohl das Werkzeug in den Adapter gesteckt,wie Du auch sagst. Ich dachte erst von außen das war mir komisch, aber das sehe ich ja dann wenn ich das Werkzeug habe.

... und ich frage lieber 2-3x nach, denn es gibt ja keine dummen Fragen!😎 - auch wenn es den ein oder anderen nervt oder die Fragerei nicht nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich frage lieber 2-3x nach, denn es gibt ja keine dummen Fragen!

Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber manchmal führen andere Dinge schneller zum Ziel. Auf youtube gibt es einige Video-Tutorials zum Thema - ich habe mal eines für Dich herausgesucht:


Viel Erfolg 👍 wünscht der

Karl
 
Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber manchmal führen andere Dinge schneller zum Ziel. Auf youtube gibt es einige Video-Tutorials zum Thema - ich habe mal eines für Dich herausgesucht:


Viel Erfolg 👍 wünscht der

Karl

hallo,

Danke,
Das und andere Videos habe ich mir angeschaut, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern das da erklärt wird das Shimano kleiner ist als FSA bzw es gezeigt wird?!

Ist auch nicht mehr so schlimm jetzt, ich habe es verstanden und falls es mich optisch stört das es kleiner ist muss/kann ich eine Alternative nehmen.

danke euch für die Unterstützung 👍
 
Zurück
Oben Unten