• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Karten-App mit gutem Offline Modus? (Android oder Iphone)

Maltodextrino

Mitglied
Registriert
31 August 2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
24
Immer wieder die selben Probleme, da hab ich schon zwei Handys (ein älteres Iphone mit Vertrag, ein neueres Android ohne Vertrag) aber im Erstfall haben beide ihre Tücken. Auf dem Iphone natürlich kein Empfang am Stadtrand... Auf das Android hab ich mir extra die Here.com Karten-App installiert und ganz Deutschland als Karte für den Offline Modus runtergeladen. Was ich nicht wusste, offenbar werden da die Sattelitenbilder nicht angezeigt. Gibt es eine Karten-App bei der man auch Offline die Satellitenbilder anschauen kann?
 
Zurück
Oben Unten