• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Cantis für 20mm Felge?

D

Dedacciai

Hallo,

ich hoffe, dass hier jemand antwortet. Viele Themen gibt es in dieser Rubrik ja nicht.

Aber hier meine Frage:

Ich habe mir für meinen Crosser nun die Laufräder eingespeicht. Dabei handelt es sich um Campa Naben mit einer Rigida Chrina Felge, die eine Felgenbreite von 20mm hat.

Nun suche ich passende Canti-Bremsen. Die meisten Canti-Bremsen sind aber erst für eine Felgenbreite von 23mm zugelassen bzw. steht das bei den technischen Details dabei.
Kann ich diese trotzdem verwenden oder gibt es auch welche für 20mm Felgen?
Wichtig wäre noch, dass die Bremsen unbedingt silber sein sollen.

Danke für eure Hilfe...
 
AW: Welche Cantis für 20mm Felge?

Mutternbefestigung : kannst du mit unterschiedlichen Beilagscheiben alles anpassen.
Beläge mit Stift : Stift einfach weiter rauschieben.
 
AW: Welche Cantis für 20mm Felge?

Mutternbefestigung : kannst du mit unterschiedlichen Beilagscheiben alles anpassen.
Beläge mit Stift : Stift einfach weiter rauschieben.

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Deine Internetseite habe ich sofort als Lesezeichen bei mir gespeichert! Super Seite.

Danke
 
Zurück
Oben Unten