• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Beleuchtung?

Migmig

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2015
Beiträge
175
Reaktionspunkte
47
Hallo,

welche Beleuchtung würdet ihr unter die Tachohalterung empfehlen?
Baubedingt geht dann nur eine, wo der Akku separat montiert wird.
Die Beleuchtung sollte schon 6Std. die Straße gut ausleuchten .
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plautzilla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plautzilla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn Geld keine Rolex spielt: Lupine SL AF7 mit Fernlicht. Und ohne Fernlicht dann eben die SL A7. Beide halten in der untersten Stufe 6 Stunden durch, bei großer Kälte winddicht verpacken sonst weniger! Außerdem steht es dir frei so viele Zusatzakkus wie du magst zu kaufen oder eben nen noch fetteren und dir mitzunehmen oder zu nutzen. ?

Mehr BÄM fürs Geld wirste nicht finden als Akkulatüchte mit StVZO.

Falls Kabel zu kurz haben die Verlängerungskabel in zig Längen vorrätig. Nutze ich auch da ich meine Lupine in die GoPro-Halterung unterm Garmin geschraubt habe, sie somit sehr weit vorne ist, und ich den Akku aber in die Rahmentasche gekloppt hab.
 
Das Angebot an sinnvoll leuchtenden Lampen (viel Leistung im dem weiten Bereich knapp unter dem Horizont, wenig Leistung in den Nahbereich damit dieser den weiten Bereich nicht gnadenlos überstrahlt) ist sehr klein wenn man unter dem Tacho montieren möchte. Neben den Lupines (die auch nur mit extra Zubehör!) hat bisher nur Lezyne so etwas im Angebot, die “reverse“ Varianten mancher Lampen (integrierter Akku) bzw die HB die von Anfang an Montagepunkte auf beiden Seiten mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten