• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Bekleidung für Frühjahr/Herbst

H_I_M

Neuer Benutzer
Registriert
9 September 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab diesen Sommer als Ausgleich zum Bürojob mit dem Radfahren (Rennrad) begonnen. Für den Sommer habe ich Trikot und Hose von Nalini. Jetzt suche ich die passende Ausrüstung für Frühjahr/Herbst was wäre da zu empfehlen?

Mfg
 

Anzeige

Re: Welche Bekleidung für Frühjahr/Herbst
kurzes Unterziehtrikot, Arm- und Beinlinge sowie eine Windjacke.
Wenn Du's richtig machen willst, kommt eine 3/4-Hose, ein Langarmtrikot und ein Paar Überschuhe dazu.

Hth,
E.:wq​
 
bofh schrieb:
.. kommt eine 3/4-Hose, ein Langarmtrikot ...

Danke. So hab ich mir das auch gedacht. Ein Langarmtrikot habe ich mir bei meiner letzten Dienstreise gekauft. Gibt es für die 3/4-Hose irgendwelche Empfehlungen für den Anfänger, mit einem vernüftigen Preis-Leistungs-Verhältniss?
 
ich werd mir die kaufen
logan410det.jpg
ist zwar ein älteres modell aber preis ist ok
 
Tja mit dem finden habe ich gerade selbst ein problem, zumindest auf der seite wo ich die billiger gesehen habe,

ansonsten unter, http://www.trikotboerse24.com , unter> lanini pro line (winter)> windschutzkomb.

bei Trikotboerse24 ist sie aber einiges teurer

Ich guck heute Abend noch mal im Netz, hab gerade wenig Zeit
 
H_I_M schrieb:
Danke. So hab ich mir das auch gedacht. Ein Langarmtrikot habe ich mir bei meiner letzten Dienstreise gekauft. Gibt es für die 3/4-Hose irgendwelche Empfehlungen für den Anfänger, mit einem vernüftigen Preis-Leistungs-Verhältniss?

Ebenfalls Nalini, so um die EUR 40 bei Bruegelmann - ist ok & ziemlich günstig.
 
http://www.trikotboerse24.com/

Aus dieser Quelle habe ich auch meine Sommerausrüstung. Der Preis für die 3/4-Hose liegt bei etwa 50 € das ist echt ok. Sollte das Budget nicht SPRENGEN ;). Die Windjacke finde ich mit 117,50€ für den Einsteiger etwas teuer. Ich werd mir so eine 3/4-Hose kaufen, zusammen mit dem Wintertrikot (Protective Nelson) sollte das für einige Touren in Frühjahr und Herbst reichen.
 
Zurück
Oben Unten