• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtsgrüße

Heidi

Mitglied
Registriert
14 August 2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum ausruhen und genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr, ein Jahr ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein :frosty: :frosty: lieben GRuß,Heidi:frosty:
 
8_2_78.gif
Ganz kurz und alles einbindend:




xmascheers.gif
Ich wünsche allen ZUFRIEDENHEIT fürs Jahr 2006 und natürlich nen guten Rutsch!
Christmas204.gif
 
Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich auch allen.

Aber erst mal am 24sten ein besinnliches Weihnachtsbiken, mit warmen Kinderpunsch anschließend :)

und am 25sten gleich nochmal, je öfter desto gut ;)

und wenn wir den 9ten platz erreicht haben, dann wünsche ich einen guten rutsch, vorher müssen wir erst noch punkte sammeln :D :D :D

liebe grüße
biker
 
Hi an alle Ritzelianerinnen und Ritzelianer,
ich wünsche euch schöne feiertage und immer genügend luft im schlauch...
ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen ritzelrunden und auf den henniger-turm ganz besonders :jumping:

also nochmal ganz liebe grüße an euch und bis bald
joebuck
 
Heidi schrieb:
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum ausruhen und genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr, ein Jahr ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein :frosty: :frosty: lieben GRuß,Heidi:frosty:

Sehr schön geschrieben Heidi. Ich bin ganz gerührt...:love:

Hoffe, wir können im neuen Jahr viele Touren gemeinsam bestreiten. Allen Lokomotiven wünsche ich in diesem Sinne: Frohe Weihnachten...
 
Heidi schrieb:
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum ausruhen und genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr, ein Jahr ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein :frosty: :frosty: lieben GRuß,Heidi:frosty:
Schön gesagt, das gefällt mir. Fühle mich von Dir beschenkt. Danke!
Viel Spaß beim Schneemann bauen. Gibts im Odenwald auch Schneefrauen?
Ein festlich grüßender hobbyradl:wink2:
 
Habe noch ne kleine Weihnachtsgeschichte für euch, fand sie sehr nett.
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht. Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen. Es hat keinen Sinn mehr,dass ich brenne. Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur noch sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen. Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein. Und fast fing es an zu weinen. da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung. Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen drei Lichter wieder an.
 
toll heidi, gefällt mir sehr gut.
da hätt ich auch noch eins:

(Gem)Einsame Weihnacht

von Arnold Kirchner

Ein alter Mann mit weißem Haar,
verbringt Advent auch dieses Jahr
voll Hoffnung auf die Weihnachtszeit
und seine Kinder, die sooo weit.
In seiner stillen, alten Klause
hofft er auf Trubel dann im Hause.
Er hofft auf Enkel, Tochter, Sohn,
die nun seit vielen Jahren schon
nur selten auf Besuch erscheinen,
um die Familie zu vereinen.
Er hofft auf frohes Kinderlachen,
will selber ihnen Freude machen,
er hofft auf eine Weihnachtstanne,
auf Lichterglanz und Teepunschkanne.

Da kommt ein Brief: "Wir kommen nicht!
Die weite Fahrt -- aus unsrer Sicht --
die lohnt sich nicht.
Doch wünschen wir Dir alles Gute.
Das Hänschen kriegt diesmal die Rute,
weil es so oft die Ruhe stört
und nicht auf unsre Worte hört."

----Am Heiligabend, so um zwei,
sagt Hans bei Tisch ganz nebenbei:
"Was mag denn wohl der Opa machen?
Der hat doch sicher nichts zum Lachen!
Der wird heut' Abend einsam sein....
Seid Ihr im Alter auch allein?"

Der Vater sieht die Mutter an.
Die nickt ihm zu, steht auf ....und dann...
sagt Vater zu dem kleinen Hans:
"Den Stollen und die Weihnachtsgans
gibt's diesmal, wo der Opa wohnt....
ich meine, dass die Fahrt doch lohnt."
Der alte Mann mit weißem Haar
hört's draußen klopfen: "Ist das wahr?!
Kann ich mich heute doch noch freu'n
und brauche nicht allein zu sein?"

Der Weihnachtsbaum ist schnell geschmückt
und drunter, aus der Krippe, blickt
am Abend froh das Christuskind:
Es sieht, dass alle glücklich sind

:frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:
 
Hallo liebe Ritzels,

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006,
mit hoffentlich vielen gemeinsamen RRKilometern.

Weihnachtliche Grüße vom

iesyraider
(der von der Loipe träumt)
 
Rücklicht schrieb:
Hallo hobbyradl,
also in Frankfurt gab es bei uns im Garten eine Schneefrau, die lange und eisig, erfolgreich den Gesetzen der
Schwerkraft trotzte.
Guten Rusch vom
Rücklicht
Dann werde ich mich mal auch mit einer trockenen,kurzen aber sehr treffenden Aussage an die allgemeine Glückwünscherei anschließen.:

"Reiten und Rauben ist keine Schande; es tun's die Edelsten im Lande." - deutsches Sprichwort

Schlagt die Tageszeitung auf, den Wirtschaftsteil natürlich und ihr wißt wer die besten Reiter sind. Zum Glück hat mein Drahtesel nur zwei runde Beine aber das läßt sich leider nur sehr schwer zu Raubzügen satteln.

Gesundheit und viele tausende sonnige Kilometer für das kommende Jahr wünsche ich Euch allen rostigen und roten Ritzlern aus dem nördlichsten aller nördlichen Vororte Ffm's
hobbyradl:wink2:
 
Ja auch von mir an Alle die herzlichsten Weinachtsgrüße!

Und möge immer eine Handbreit fester Boden unter Euren Laufrädern sein!

leckere Weinachten und keinen Rutsch in's neue Jahr wünscht
Pfeffer und Salz
 
Zurück
Oben Unten