• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???
AW: weia, was habt Ihr alles in den Trikottaschen???

Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling!
:D:D:D:D:D

Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling! Feigling!
:D:D:D:D:D

von wegen

aber aufmachen kannste es ja wohl selbst

knackarschgross.jpg

hei wie scheen, aber das ist doch für ladies!! :eek: lockst du die ladies etwa mit deinem Döschen an? :eek:

Kofferraum gehört ans Auto, Packtaschen ans Reiserad, Döschen überlasse ich uwe_h .... :p

also was hilft es, rein mit dem Zeug in die Rückentasche. Gerade bei langen Strecken und unsicherm Wetter kann es schon mal mehr als nur Reifenheber und Ersatzschlauch werden. Aber wenn man ein passendes Trikot anzieht schleifen die Trikottaschen trotzdem nicht auf dem Hinterrad ;)

in der trikottasche? nur mal n riegel wenns sein muss...sonst nix!

bei miesem wetter auch mal armlinge/beinlinge...aber sonst hab ich nix in der trikottasche!
ich mag das gefühl nicht

:D:D wer hat dir diese Gossensprache denn nur beigebracht? Deine Mama doch sicherlich nicht :eek: ... hört sich ein bisschen "billisch" an ;)

die Krankenkassenkarte :rolleyes: ...
Hoffentlich biste nicht bei einer BKK versichert....dann fahren sie gleich weiter.....:eek:

Im Trikot...Handy,Riegel, Schlüssel, paar Euro, Karte mit Name/Adresse/TelNr. und dezentem Hinweis "Privatversichert"...:D ....bin ich zwar nicht.....aber ich möchte das mein Rad und ich gut behandelt werden...:aetsch:

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :) :

Folgendes stopfe ich in meine Trikottaschen:
- EC-Karte und ein (paar) Scheinchen
- Riegel (so 1-3, je nach Tourlänge)
- Taschentücher
- Handy (das als Musikspender oder Fotoapparat dient)
- Windweste

Den Rest (Armlinge, Knielinge, Werkzeug, Schlauch) packe ich in die Satteltasche, die Regenjacke in den Getränkehalter. Ist immer viel Kram, aber sollte ein Kälteeinbruch oder Schauer kommen, bin ich für alles gerüstet...

Gruß
Stelvia

Zurück