• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Weiße Kettenblattschrauben

AW: Weiße Kettenblattschrauben

uff, sowas habe ich noch nie gesehen:o

würd aber bestimmt fresh aussehen:daumen:

kannst ja mal bei tune anfragen ob sie dir welche eloxieren, bar ends für mtb gibt es soweit ich weiss auch in weiss.

uff, sowas habe ich noch nie gesehen:o

würd aber bestimmt fresh aussehen:daumen:

kannst ja mal bei tune anfragen ob sie dir welche eloxieren, bar ends für mtb gibt es soweit ich weiss auch in weiss.

Das würde an meinem Rad besser aussehen als die jetzigen. Ansonsten muss ich wohl zum Farbeimer greifen...

Falls Du bei Deiner Suche weitergekommen bist, fände ich es nett, wenn Du mir Bescheid geben könntest wo. Suche auch weiße Kettenblattschrauben und bin bisher noch nicht fündig geworden.

Ich hab grad mal den dicken Katalog von 2010 vom Rennrad Markt durchgesucht,.. die Dinger gibt es höchstens in Silber,.. und die hat fast jeder Hersteller.

grad bei tune geschaut, die sachen die sie in weiss haben sind lackiert.

das bedeutet das weiss nicht eloxierbar ist.
am besten du lässt silberne kettenblattschrauben weiss airbrushen.

Ein weisser Lackstift sollte schon reichen.
Allerdings würde ich den Innensechskant nicht lackieren,da sonst die Montagespuren immer sichtbar sein werden.

habe meine mit nagellack lackiert aber in rot , hält nun schon 2 saions .
kostenpunkt 2 euro :)

Danke für den Tip, werde ich wohl mal Freundin evtl. nach weißem Nagellack anfragen bzw anpumpen :D

Zurück