• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Gerüchte...

Man fragt sich schon, was einem ein rassistischer Unsympath in einem Team nutzen sollte.

IMG-20200717-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wechselbörse
Michael Woods nach Israel.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121074.htm
Die bauen sich aber auch ne ganz schöne Oldie-Truppe zusammen. Mal sehen, ob das dann auch "Oldie but Goldie" wird. Ich hab da ja so meine Zweifel.

Ich finde Hagen,Impey und Woods(ihn besonders) eigentlich sehr interessante Verpflichtungen 🤷‍♂️ abwarten wenn sie fertig eingekauft haben. Zwei Zeitfahrer bräuchten sie noch zum Bolzen. Denke Froome kann sich sein Team aussuchen, ob er abliefern kann ist die Frage?!
 
Michael Woods nach Israel.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121074.htm
Die bauen sich aber auch ne ganz schöne Oldie-Truppe zusammen. Mal sehen, ob das dann auch "Oldie but Goldie" wird. Ich hab da ja so meine Zweifel.
Ich vermute mal, dass olle Vaughters wieder mal nicht in der Lage war, seine Wertschätzung in Gehalt auszudrücken. Rusty Woods ist ein mega Bergfahrer, den jeder gern im Team haben möchte. Auch wenn er 33 ist.
Israel wird gut bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten