• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wattestäbchengepflegt

marper

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

die Suche nach einem Rennrad gestaltet sich für einen Anfänger zur echten Herausforderung.
Bei ebay sind viele RR "kaum gefahren", "ohne Kratzer" und sowieso "wattestäbchengepflegt"
Gut das es Euer Forum gibt, und viele hilfsbereite Mitglieder die einem zur Seite stehen.

Nun zu mir:
Ich heiße marper :) und komme aus dem Münsterland.
Der Radsport hat mich schon sehr lange begeistert.
Aber bislang habe ich immer einen „guten“ Grund gefunden mit diesem Sport nicht anzufangen.
Vor einigen Tagen habe ich mir dann doch endlich ein RR zugelegt und die ersten „Ausflüge“ waren unbeschreiblich.
Es war kalt und nass und ich bin trotzdem mit einem Grinsen abgestiegen.
Werde demnächst bei unserem Radsportverein mal vorbeischauen und wer weiß, vielleicht haben die ja bald ein Neues Mitglied.

To be continued....

Gruß

marper

AW: wattestäbchengepflegt

Hallo marper,

so, so, dann hast du es also auch endlich geschafft, dir ein Rennrad zuzulegen und zu uns zu finden. Hast ganz schön lange gebraucht... ;)

So ein Quatsch, was ich das schreib, oder? Sei herzlich willkommen, marker, hier im Forum und unter den Rennradlern und -radlerinnen. Es ist schön, daß du zu uns gefunden hast, aber noch schöner, daß du auf den Weg auf den Sattel gefunden hast. Daß dir die ersten Ausfahrten jetzt, am Ende der Saison, und auch bei Kälte und Regen ein Grinsen auf deine Lippen gezaubert hat, mag für andere ein Wunder sein, für uns ist es selbstverständlich und auch deswegen betreiben wir unseren Sport.

Viel Spaß hier und auf deinen Runden mit deinem Rennrad.

Viele Grüße aus dem Süden vom Ammersee
Franz

Zurück