Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richi schrieb:zabel hat grade bei der ard erklärt, dass er das T-Mobile Team verlässt!
gizmo schrieb:Hi
cougar
das sehe ich auch so![]()
gizmo
vielleicht heist er bald Zappelino
Amnesia schrieb:Zabel zerstört sich damit bei mir (was ihm natürlich getrost egal sein wird) Sympathien. Vertragsverhandlungen so öffentlich auszutragen ist mir zuwieder und ein bisschen mangelnde Selbsteinschätzung bezüglich der eigenen Klasse kommt dazu. Die Sprintleistungen von Zabel waren zuletzt nunmal wirklich nicht mehr mit früheren Leistungen zu vergleichen - so gibts dann auch kein sehr gutes Angebot.
pimkin schrieb:Also nach meiner Vorstellung:
- Ich will noch 1-2 Jahre machen
- Danach hau ich in'n Sack
- Der dicke Belgier hat mich eh nicht mit nach Frankreich genommen
- XY zahlt wesentlich mehr
- ich lass mir in meinem Vertrag den/die Start/s bei der Tour garantieren
- ich bin auf jeden Fall noch 1-2 mal dabei
- ich darf meine Jungtz mitnehmen
.
Und du hast irgendetwas von nem "Besserwessi"lalonde schrieb:echt schade für zabel, mit seinem tvauftritt hat er sich keinen gefallen getan. erst wochenlang moralisieren und dann über den fernsehsender mit weinerlicher stimme ein sehr gutes angebot einzufordern - was nur so eine art rentenvertrag sein könnte - hat irgendwie was von jammerossi.
kupfi schrieb:@Canny
was glaubst Du ist aus der Vergangenheit mehr wert, die 6 grünen Trikots oder der TdF-Sieg? Im Moment hat er es nicht mehr drauf und deswegen finde ich es sehr vermessen was er tut, Verträge im Sport werden immer auf künftige Leistungen und nicht auf Vergangenes geschlossen, das ist zwar bitter aber es ist nun mal so
Kupfi
kupfi schrieb:Seine Verdienste sind sicher unvergleichbar und wenn er ehrlich ist ging es ganz einfach doch nur um Kohle, wobei ich ihn da schon kurzfristig gesehen versteghen kann. Wenn DV mehr bezahlt für die nächsten 2 Jahre und die TUI dies als Plattform sieht sich auf dem italienischen Markt zu positionieren, ist dies ein sicher gelungener Schachzug, nur langfristig gedacht hätte er eher im Telekom-Konzern bleiben sollen, denn die sind sich seiner Verdienste auch bewusst und seine Folgeverträge sind wahrscheinlich hier lukrativer.
Kupfi
Amnesia schrieb:Zabel zerstört sich damit bei mir (was ihm natürlich getrost egal sein wird) Sympathien. Vertragsverhandlungen so öffentlich auszutragen ist mir zuwieder und ein bisschen mangelnde Selbsteinschätzung bezüglich der eigenen Klasse kommt dazu. Die Sprintleistungen von Zabel waren zuletzt nunmal wirklich nicht mehr mit früheren Leistungen zu vergleichen - so gibts dann auch kein sehr gutes Angebot.
Jetzt kann Ete für die nächsten zwei Jahre bei Domina Vacanze den Anfahrer für Petacchi spielen!The Trooper schrieb:...
Ich denke das ein Tapeten wechsel ganz gut ist, jetzt kann er in den zwei Jahren nochmal richtig angreifen!!!
...