• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was taugt der Eifelpower Carbon Rahmen

Eifel King

Manipulativer Soziopath
HI!
Wie ich ma Rande mal gesagt hatte,suche ich für nachstes Jahr ein neues Rad bzw.Carbonrahmen.Hatte bisher an ein Kuota gedacht.Dann habe ich dashier gesehen.

http://www.eifelpower-bikes.de/carbonio.html

Wenn ich schon in der Eifel wohne dachte ich mir ich könnte ja auch ein Eifel-Bike fahren :D .
Kennt einer von euch da Qualität der Rahem?Finde den von der Optik her sogar schöner als das Kuota Kharma.Habe mal ne Anfrage wegen eines Preises für nen Carbonrahmen gemacht.Sollte sich das auf etwa gleichen Niveau wie Kuota sein finde ich wäre das ne Alternative.

Habe mal in der Tour von denen gelesen.Da gehen die Meinungen etwas auseinander.Manche sagen die sind gut,und werde auch da gebaut die Rahmen von Jan Ulrich,andere hingegen sagen das is eher nur Mittelmäßig.Über das Design wirds auch gut gesritten.Ich finde die Rahmen eigelich recht hübsch.

Anzeige

Re: Was taugt der Eifelpower Carbon Rahmen
AW: Was taugt der Eifelpower Carbon Rahmen

HI!
Wie ich ma Rande mal gesagt hatte,suche ich für nachstes Jahr ein neues Rad bzw.Carbonrahmen.Hatte bisher an ein Kuota gedacht.Dann habe ich dashier gesehen.

http://www.eifelpower-bikes.de/carbonio.html

Wenn ich schon in der Eifel wohne dachte ich mir ich könnte ja auch ein Eifel-Bike fahren :D .
Kennt einer von euch da Qualität der Rahem?Finde den von der Optik her sogar schöner als das Kuota Kharma.Habe mal ne Anfrage wegen eines Preises für nen Carbonrahmen gemacht.Sollte sich das auf etwa gleichen Niveau wie Kuota sein finde ich wäre das ne Alternative.

Habe mal in der Tour von denen gelesen.Da gehen die Meinungen etwas auseinander.Manche sagen die sind gut,und werde auch da gebaut die Rahmen von Jan Ulrich,andere hingegen sagen das is eher nur Mittelmäßig.Über das Design wirds auch gut gesritten.Ich finde die Rahmen eigelich recht hübsch.

Frag mal Confused die fährt einen!;)
Gruss
Klaus

AW: Was taugt der Eifelpower Carbon Rahmen

Ich fahre einen Eifelpower Carbonrahmen, komme aus der Eifel und find die Dinger nicht nur schön, sondern bin auch mit allem anderen rundum zufrieden. Wer speicht einem sonst schon am Wochenende vor einer wichtigen Veranstaltung grade mal eben eine neue Speiche ein?
Technisch sind die Rahmen einwandfrei (Deda eben). Design kann jeder für sich entscheiden und wählen.

Greetz,

Micha

P.S. auch wenn der Fred schon etwas länger alt ist :-)

Zurück