börndout
Aktives Mitglied
AW: Was sollte das??
....dann muss ich das wohl doch geträumt haben...oder meine Brille war beschlagen...ach nee hab ja gar keine.
Was willst du mir denn damit sagen??? Es war NEBELIG, es hat GEREGNET (für mich stark...vielleicht für deine Verhältnisse nicht...) und es war nicht gerade hell sondern ziemliches Dämmerlicht.
Das hier manche Alles in Frage stellen....schau dir mal meine anderen Antworten, Beiträge oder sonst was an....bin kein Geschichtenerzähler (dies mit Sicherheit auch hier gibt)
...Schlaf doch einfach weiter......im Übrigen bin ich nicht......ZIEMLICH schläfriger Kommentar deinerseits
Natürlich gibt es hier und da auch mal gute und auch für Rennradfahrer sinnvolle Radwege. Ist aber ehr selten. Die meisten Radwege führen nur dazu dass die Gefahr sich vergrößert. Erst wirkt es angenehm und sicher und dann kanllt es plötzlich wegen Rechtsabbiegern, Leuten die die Vorfahrt des Radweges nicht beachten (aber die der Straße daneben), usw.
Wobei ich in diesem Fall hier nicht glaube, dass sich der Radfahrer Gedanken gemacht hat, er könnte übersehen werden, sonst wäre er nicht ohne Licht bei schlechtem Wetter rum gefahren.
Aber mal so nebenbei: "Heftiger Regen, Nebel, noch ziemlich dunkel," kann nicht sein. Nebel und Regen schließen sich nämlich gegenseitig aus.
....dann muss ich das wohl doch geträumt haben...oder meine Brille war beschlagen...ach nee hab ja gar keine.
Was willst du mir denn damit sagen??? Es war NEBELIG, es hat GEREGNET (für mich stark...vielleicht für deine Verhältnisse nicht...) und es war nicht gerade hell sondern ziemliches Dämmerlicht.
Das hier manche Alles in Frage stellen....schau dir mal meine anderen Antworten, Beiträge oder sonst was an....bin kein Geschichtenerzähler (dies mit Sicherheit auch hier gibt)
Bist du wenigstens knapp und auf der Hupe drückend dran vorbei gerauscht?
gähn
...Schlaf doch einfach weiter......im Übrigen bin ich nicht......ZIEMLICH schläfriger Kommentar deinerseits