• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sind das für Laufräder?

Goldy

PedaltotheMetal!
Registriert
23 November 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippetal/Lippborg
Könnt ihr mir sagen was das für Laufräder sind, weil normale Ksyrium SL haben keine roten Carbonnaben ;)

Und was haltet ihr generell vom Bike?
Foto istn bischen schlecht, kommt noch nen besseres wenns endlich ankommt!
Für 1300 gekauft :)


LoveandPeace

Goldy
 

Anhänge

  • Bild 001lill.JPG
    Bild 001lill.JPG
    54 KB · Aufrufe: 449
AW: Was sind das für Laufräder?

Na klar haben normale Ksyriums SL rote Naben! Die Ksyrium Sl Premium haben diese nämlich nicht.

Über den Preis könnte man streiten. Ansonsten doch ganz ok das Rad.


Gruß Maik
 
AW: Was sind das für Laufräder?

Ich meine es kostete vorher 3980 und war lediglich ein Ausstellungsrat was 1000km bewegt wurde, aber nischts dran :)

Aber normal Ksyrium SL haben keine Carbonnaben oder?
Ich habe mal nach den Ksyrium ES geschaut und die sehen eindeutig identischer aus, wie pedalierer erkannt hat!
 
AW: Was sind das für Laufräder?

Auch Ksyrium SL haben vorne eine rote Carbonnabe.

Ein Rad was 1000km bewegt wurde ist aber kein Ausstellungsrad mehr!


Gruß Maik
 
AW: Was sind das für Laufräder?

Ich finde die 1300 € auch voll OK. Das ist ja alles Oberklassematerial, vom Rahmen über die Laufräder bis zu Gruppe. Eigentlich eher günstig.
 
AW: Was sind das für Laufräder?

Klar, Ansprüche auf den Ramhmen habe ich natürlich nicht mehr, aber ist mir auch egal, ich fahre ja nich direkt inne Wand, klar ist das schon mies, aber allein die Komponenten sind sau geil und dann kauf ich mir direkt nen anderen Rahmen und habe immernoch freshe Komponenten verbaut oder?

Ja genau und immernoch besser als nen kack Versandbike! So siehts aus!^^

Ich freue mich wenn es endlich da ist, dann noch KeoCarbon dran und zur Krönung ne schöne Rolle zu Weihnachten :)
 
AW: Was sind das für Laufräder?

Jo Maik, du hattest recht, habe sooo lange die ganzen Bilder verglichen ;), sind doch normale Ksyrium SL, aber kosten auch 699, schon krass!^^
 
Zurück
Oben Unten