Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mein Rad jetzt seit etwas über drei Wochen und bin damit noch keine 100km gefahren. Gleich am ersten Tag als es ankam, bin ich erstmal los gefahren. Kaum war ich aus der Stadt draußen hat es angefangen zu regnen und ich konnte wieder umdrehen............................
Tach auch,
wenn Du doch schonmal nass bist, kannst Du doch auch weiterfahren.
Kalt ist es ja nicht, hinterher heiss duschen und gut ist.
Eine der grossen Fragen der Menschheit - warum verlassen bei Regen alle Leute das Wasser z.B. im Freibad? Sie sind doch bereits nass.
----------bei Gewitter etc. ist es schon klar!!!!!!!!!---------------
zum Wetter sag ich, 25 - 30 grad, gelegentlich wat Regen,
gefällt mir gut.
gruss
keine Ahnung, ob das Wetter überall so ist -
Also ich kann rennr@d schon verstehen. Klar, man kann jetzt wieder 10.000 Gründe finden, die dagegen wettern, aber bei mir ist es nicht anders. Wobei ich erst während meines Jobs zum Radeln gekommen bin und daher nie diese Trainings- und Rennambitionen mitgebracht habe. Bin halt eher der Genussfahrer. Fahre auch mal schnell, das dient aber alles in erster Linie meiner Entspannung und dem Wohlbefinden.
Aber mal ehrlich, wer einen Vollzeit-Job hat, der findet einfach keine Zeit täglich 2-3 Stunden zu trainieren. Falls man die dann doch findet, leidet doch ein andere Abschnitt drunter - die Arbeit, andere Hobbies, Familie, Freunde ...
Und wenn hier Leute im Jahr 10.000km abspulen, frage ich mich, wann die das machen??? Da ist man doch täglich mind. 2h auf der Piste und wenn da nix anderes drunter leidet, will ich mal den Tagesplan sehen - das ist ja fast unmöglich. Zumindest braucht man eine tolerante Familie und der Job darf dann auch keine Überstunden abverlangen. Da geht das jeden Tag im "Gleichschritt Marsch" - keine Plauderei vor der Haustür oder am Telefon![]()
naja, sobald du irgendetwas machst leidet irgendetwas anderes darunter. das ganze ist einzig und alleine eine frage der prioritäten. jeder mensch hat exakt gleich viel zeit...nämlich ziemlich genau 24h/tag ..... wie du die verbringst entscheidest du alleine (wenn nicht, bist du ne arme s....). unterschiedliche menschen haben eben unterschiedliche prioritäten.....eigentlich recht simpel, oder......?
![]()
Öhhhmm ...
Habe ja lediglich gesagt, dass ich rennr@d verstehe, nicht, dass ich die selben Probleme habe. In Sachen Zeitmanagement mache ich erfahrungsgemäß einigen Leute noch was vor und habe mit der Wahl meiner Prioritäten keine Probleme. Bin selbstständig und meine Kunden sind oft verwundert, wie ich meine Arbeit so schnell schaffe ...
Aber selbst das kann die 24h-Grenze nicht aufheben. Da gibts halt Grenzen und ich möchte behaupten, wer strikt jeden Tag 2-3h trainiert, steckt woanders zurück. Klar geht das, wenn die Priorität beim Fahren liegt, aber dann leidet dein soziales Umfeld und genau das möchten ja einige nicht bzw. war ja der Ansatz dies gerade nicht zu tun!
Das möchte ich ja nicht abstreiten, aber stell Dir bitte mal vor, wie lang mein Post wird, wenn ich jede Ausnahme einbeziehe. Wenn ich zum Geburtstag oder ins Kino eingeladen bin, aber lieber aufm Rad sitze, freut sich in der Regel niemand drüber - weiß ja nicht, wie es bei Dir ist.
Wenn Dich Deine Freunde+Familie lieber aufm Rad sehen, als bei ihnen, würde ich mit denen mal ein Wort wechseln![]()
Ich zumindest entscheide das nicht alleine, hat mein Arbeitgeber nämlich ein Wörtchen mitzureden - und der verlangt schonmal 9,5 Stunden am Tag an 5 Tagen in der Woche - und die auch noch zur besten Tageszeit und dann, wenn ich, biologischen Kurven folgend, am leistungsfähigsten bin.wie du die verbringst entscheidest du alleine (wenn nicht, bist du ne arme s....)
- Etwas narzistische Einstellung, die wohl auch mit sozialer Kompetenz nicht in Einklang zu bringen ist. Wer diese Sprüche ernsthaft klopft, sollte erstmal eine Familie gründen, in Vollzeit berufstätig sein - und dann mal seine Position neu verifizieren und dabei feststellen, ob es wirklich einzig und allein entscheidend ist, wie und wo man sich selbst am liebsten sieht.ist es nicht einzig und alleine entscheidend wo man sich selbst am liebsten sieht....?
... das ist dann schon wieder so einer ...einfach früh genug fahren
Im Winter ist dann damit auch schon wieder "Essig", weil zu früh dunkel. Da verlasse ich das Haus im Dunklen und komme im Dunklen wieder nach Hause.