• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

AW: Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

Übe dich einfach ein bißchen im Lesen und Textverständnis, dann merkste dass ich nirgends einen Widerspruch habe.
ich glaube, dass dein Tipp vergebliche Liebesmüh ist, er ist schon ne ganze Weile munter damit beschäftigt, seinen Nick zu verlieren

Übrigens, "Prestige" kommt wie so vieles aus dem Lateinischen und bedeutet nix anderes wie Gaukelei oder Blendwerk :cool:

ich glaube, dass dein Tipp vergebliche Liebesmüh ist, er ist schon ne ganze Weile munter damit beschäftigt, seinen Nick zu verlieren

Übrigens, "Prestige" kommt wie so vieles aus dem Lateinischen und bedeutet nix anderes wie Gaukelei oder Blendwerk :cool:

Du hast auch irgendwie (k)eine Meinung, oder sehe ich das falsch? Oder bist so ein reiner Pöbelaccount? :rolleyes:

Ich fahre fast mittig und einer aus einer entgegenkommenden Reihe setzt zum Überholen an und fährt mich voll über den Haufen. Was hat denn der Autofahrer jetzt an meinen Signalen interpretiert?

der wusste, dass es sich um den ignoranten Prestige aus 'em Rennradforum handelt :p

Hallo.

Das ganze hier finde ich schon durchaus interessant.

Ich habe schonmal beobachtet, dass Profis das ganze sogar weiter treiben und links fahren, also entgegen der Fahrtrichtung. So gesehen wird also an der ganzen Sache, möglichst weit links zu fahren, im Extremfalle also ganz links, d.h. entgegen der Fahrtrichtung, durchaus etwas dran sein!

Fährt man rechts und hat gerade Glück, dass man von dem auf der Gegenfahrbahn überholenden Wagen nicht überrollt wird, argumentierst du, dass man den Fehler gemacht hätte, durch das "nicht-mittig" Fahren zu signalisieren "Alles klar, kannst überholen". Als wenn irgend ein Autofahrer binnen der paar Sekunden das "Rechts Fahren" als solch ein Signal interpretieren würde, klingt für mich schon mehr als total absurd. Aber gut.

Fährt man mittig, wie tocktock beschrieben hat und lässt den LKW hinterhertuckern, fragst du in die Runde, wieso man nicht mal rechts ran fahren kann, um Platz zu machen.

Falls du es wirklich nicht kapiert hast: Das sind 2 unterschiedlich Situationen.

Gegenverkehr der einem überholend entgegen kommt und dadurch "meine" Spur zu macht - so wie ich das bisher erlebt habe, hatte ich tatsächlich auch immer ein bisschen Zeit zu reagieren, d.h. bis ins Bankett auszuweichen, wild zu gestikulieren und zu schimpfen wie ein Kesselflicker.
Evtl. hält es den Autofahrer vom Überholen ab, wenn die Spur vorher deutlich "breiter" besetzt ist.
@caco: Die schmale Silhouette ist am Straßenrand deutlcih schlechter wahrzunehmen.
Schön ist das aber allemal nicht, wenn er trotzdem überholt und die Einschläge kommen näher.

Verkehr hinter einem, gleiche Fahrtrichtung - da ist es zur Förderung des gegenseitigen Verständnis und Miteinander manchmal hal nett auch mal rechts ranzufahren und die anderen vorbei zu lassen, mache ich heir z.B. gelegentlich mit Bussen oder LKW vor Anstiegen.

Du hast auch irgendwie (k)eine Meinung, oder sehe ich das falsch? Oder bist so ein reiner Pöbelaccount? :rolleyes:

Nö, der/die/das ist ein reiner Trollaccount, der lustigerweise immer genau dann mit vollkommen sinnlosen Beiträgen, die universell in jedes Thema passen würden, auftaucht, um bissle Stunk zu machen und anzuheizen. Ich vermute irgend einen Teenie, vielleicht Toto82 ;)

Falls du es wirklich nicht kapiert hast: Das sind 2 unterschiedlich Situationen.

Gegenverkehr der einem überholend entgegen kommt und dadurch "meine" Spur zu macht - so wie ich das bisher erlebt habe, hatte ich tatsächlich auch immer ein bisschen Zeit zu reagieren, d.h. bis ins Bankett auszuweichen, wild zu gestikulieren und zu schimpfen wie ein Kesselflicker.
Evtl. hält es den Autofahrer vom Überholen ab, wenn die Spur vorher deutlich "breiter" besetzt ist.
@caco: Die schmale Silhouette ist am Straßenrand deutlcih schlechter wahrzunehmen.
Schön ist das aber allemal nicht, wenn er trotzdem überholt und die Einschläge kommen näher.

Verkehr hinter einem, gleiche Fahrtrichtung - da ist es zur Förderung des gegenseitigen Verständnis und Miteinander manchmal hal nett auch mal rechts ranzufahren und die anderen vorbei zu lassen, mache ich heir z.B. gelegentlich mit Bussen oder LKW vor Anstiegen.

Setzen 6, hast nichts kapiert. Also zieht dir einen Dreieckshut auf und ab in die Ecke.

...hatte ich tatsächlich auch immer ein bisschen Zeit zu reagieren, d.h. bis ins Bankett auszuweichen, wild zu gestikulieren und zu schimpfen wie ein Kesselflicker.

Du glaubst also, es hilft, wenn mir frontal einer mit 100kmh entgegenrast bzw. auf mich zurast, wenn ich anfange, auf meinem Rädchen wild zu schimpfen.

Das ist so geil, das sollte man sich glatt als Signatur übernehmen :D:D

jo, du siehst das falsch, aber das ist nicht schlimm... es fällt mir schon gar nicht mehr auf :aetsch:

Wie heißt eigentlich nochmal der dritte in eurer WG?
Du, n8fahrer... und noch einer... wer war das denn?
:cool:

edit... Habt ihr evtl. noch ein Plätzchen für Prestige frei? :D

jo, du siehst das falsch, aber das ist nicht schlimm... es fällt mir schon gar nicht mehr auf :aetsch:

Wie heißt eigentlich nochmal der dritte in eurer WG?
Du, n8fahrer... und noch einer... wer war das denn?
:cool:

Kannst du bitte einfach woanders trollen gehen? Ich hab von dir noch nie einen vernünftigen Beitrag gelesen. Ich hab von dir sogar noch nie einen Beitrag gelesen, der überhaupt irgendwas mit dem Ausgangsthema zu tun hat. Wieso tauchst du immer auf, um Zoff zu machen und bist immer nur in Themen präsent, wo kontroverse Meinungen existieren? Komisch gell?

Du glaubst also, es hilft, wenn mir frontal einer mit 100kmh entgegenrast bzw. auf mich zurast, wenn ich anfange, auf meinem Rädchen wild zu schimpfen.

Das ist so geil, das sollte man sich glatt als Signatur übernehmen :D:D

Natürlich hilft das nix, das dient nur dazu mir ein wenig Luft zu machen, sobald ich mein Ausweichmanöver beendet habe.
Ich habe allerdings nicht denn Eindruck, dass du und Prestige viel Erfahrung mit realem Starßenverkehr habt deswegen bin ich mal etwas nachsichtig.

Kannst du bitte einfach woanders trollen gehen? Ich hab von dir noch nie einen vernünftigen Beitrag gelesen. Ich hab von dir sogar noch nie einen Beitrag gelesen, der überhaupt irgendwas mit dem Ausgangsthema zu tun hat. Wieso tauchst du immer auf, um Zoff zu machen und bist immer nur in Themen präsent, wo kontroverse Meinungen existieren? Komisch gell?

Und Du?
Willst Du hier immer wieder beweisen wie sehr Du Deinem Nick ähnelst?
Falls er, wie vermute, aus dem Portugiesischem kommt?!

Landstrassen sind das eine, Pass-Strassen das andere. Ich zB kann keine 10km weit fahren ohne dass es nicht irgenwo auf einen Berg raufgeht.

Ich fahre dann in gutem Training vor mich hin und höre dann schon von weitem Motorgeheule und Pneu-Gequitsche. ok, da kommt wieder ein Möchtegern-Rennfahrer.

Solange ich mich auf einer Geraden befinde oder in einer Linkskurve, mache ich mir keine Sorgen. Problematisch wird es dann, wenn ich mich beim "Aufeinadertreffen" in einer Rechtskurve befinde. Kurven werden von Autofahrern geschnitten, so ist es nun mal, und Rechtskurven eng genommen. Durch die Kurve hat der Automobilist (Rennfahrer) gerade mal 10m Sicht. Da wird es mir schon anderst... meist hört man dann genau wie er kommt und dann hinter einem auf die Bremse muss. Natürlich kann er nicht gross überholen, weil die Kurve unübesichtlich ist. Und trotzdem fährt man wie vom Teufel geritten in die Kurve. Solche Fahrer sollte man mal auf ein Rad setzten.

Ansonsten mache ich mir keine Sorgen. Wenn einer im Herbst mit dunkler Kleidung und ohne Beleuchtung aufs Rad sitzt, ist er selbst schuld.

Natürlich hilft das nix, das dient nur dazu mir ein wenig Luft zu machen, sobald ich mein Ausweichmanöver beendet habe.
Ich habe allerdings nicht denn Eindruck, dass du und Prestige viel Erfahrung mit realem Starßenverkehr habt deswegen bin ich mal etwas nachsichtig.

Hallo!!! :mad:

:D
nee, das ist NICHT komisch, das hat was mit deiner Intelligenz zu tun!
Bruhige dich, meine Mittagspause iss eh gleich zu Ende :cool:

Und Du?
Willst Du hier immer wieder beweisen wie sehr Du Deinem Nick ähnelst?
Falls er, wie vermute, aus dem Portugiesischem kommt?!

Ich überlege gerade, welcher deiner X Beiträge heute den Troll-Award des Tages verdient hat.

Der hier?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=978556#post978556

oder der hier?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=978546#post978546

oder gar dieser hier?

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=978593#post978593

oder doch der aktuelle:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=978719#post978719

Wo ist das Problem beim Tesa???

Zurück