• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kommt nach Ultegra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kommt nach Ultegra

Das grosse Kettenblatt macht Sorgen in der Produktion, ist ja hohl!
Die STI auch, wobei da weiss ich nicht was los ist.
Weiss nur das Container ohne die beiden Teile aus Asien ankommen.
Etwas muss faul sein.

Kannst du hier nur Gerüchte ohne Quelle verbreiten. Das geht mir so auf die Nerven! Einfach irgendwas rausschwätzen ohne jemals ne Quelle zu zeigen. Quatsch Quatsch Quatsch!!!!!!

jetzt mecker doch nicht so rum

Ist halt jedesmal das Gleiche. Er weiß genau was für Räder in der Profi Szene gefahren werden weil sein Kumpel bei Astana fährt, er weiß genau was bei Shimano los ist weil sein Großvater im Vorstand sitzt, was kommt als nächstes? :aufreg: Sorry aber sowas nervt einfach!

Kannst du hier nur Gerüchte ohne Quelle verbreiten. Das geht mir so auf die Nerven! Einfach irgendwas rausschwätzen ohne jemals ne Quelle zu zeigen. Quatsch Quatsch Quatsch!!!!!!

Was regst du dich auf Blödmann.
Die Quelle bin ich.
Ich bin nicht so ein Dummschwätzer wie du, ich habe Wissen und Verbindungen.
Meinst du ich schreibe wegen dir jedesmal, der Herr Schmidt hat mir gestern gesagt das.....

vielleicht arbeitet er ja beim lange paule:D

aber wenn das was dran wäre, wäre ich auch für eine offizielle quelle dankbar! die sti interessieren mich schon eine weile, die kurbel nicht so. Technisch bestimmt top, aber die optik sagt mir gar nicht zu:o

Ist halt jedesmal das Gleiche. Er weiß genau was für Räder in der Profi Szene gefahren werden weil sein Kumpel bei Astana fährt, er weiß genau was bei Shimano los ist weil sein Großvater im Vorstand sitzt, was kommt als nächstes? :aufreg: Sorry aber sowas nervt einfach!

ähm, nennt man das Neid :D

aber wenn das was dran wäre, wäre ich auch für eine offizielle quelle dankbar! die sti interessieren mich schon eine weile, die kurbel nicht so. Technisch bestimmt top, aber die optik sagt mir gar nicht zu:o

Ja Optik hast du recht, da ist die neue DA ein Griff ins Kloh. Vor allem die Kurbel ist echt *würg* Aber die Japaner verdienen auch nicht mit dem Verkauf von Einzelgruppen ihr Geld sondern vom Massenverkauf an die Rennradhersteller!

Was regst du dich auf Blödmann.
Die Quelle bin ich.
Ich bin nicht so ein Dummschwätzer wie du, ich habe Wissen und Verbindungen.
Meinst du ich schreibe wegen dir jedesmal, der Herr Schmidt hat mir gestern gesagt das.....

ach ja beschimpfen brauchst du mich deswegen nicht oder hab ich dich enttarnt!

Shimano wird sich wohl hüten da was Offizielles rauszugeben.
Fragt doch euren Shop wie es um die Verfügbarkeit steht.
Tatsache ist, dass z.Z. keine Ware ankommt, die man im Juni 08 bestellt hat.

Shimano wird sich wohl hüten da was Offizielles rauszugeben.
Fragt doch euren Shop wie es um die Verfügbarkeit steht.
Tatsache ist, dass z.Z. keine Ware ankommt, die man im Juni 08 bestellt hat.

stimmt;)

noch nicht ein teil liegt von der neuen DA in der theke:o

ich hab auch mal vorsichtig angefragt wegen der STI preise, aber mein händler ist da ausgewichen und hat nur darauf verwiesen das er mir die i-net preise nie machen kann, die anscheinend seinen EK unterbieten:confused:
scheint aber gängig zu sein, auf alles kriege ich einen zweistelligen prozentbereich rabatt, ausser shimano.
aber das ist wieder eine andere geschichte........:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück