• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kommt nach Ultegra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kommt nach Ultegra

stimmt;)

noch nicht ein teil liegt von der neuen DA in der theke:o

ich hab auch mal vorsichtig angefragt wegen der STI preise, aber mein händler ist da ausgewichen und hat nur darauf verwiesen das er mir die i-net preise nie machen kann, die anscheinend seinen EK unterbieten:confused:
scheint aber gängig zu sein, auf alles kriege ich einen zweistelligen prozentbereich rabatt, ausser shimano.
aber das ist wieder eine andere geschichte........:rolleyes:

Das mit dem EK kann bei bestimmten Angeboten sein. Meine Mutter arbeitet im Modellbaubereich. Da werden manche Sachen auch unter EK angeboten. Liegt vielleicht manchmal auch daran dass ein großer IShop mehr Menge Abnimmt!

Da gibts dann ne andere Hirarchi!

Chinamo Hundeltfuenf
Chinamo Ultegla
Chinamo Dula Ace

Aber da gibts dann Konkurenz von

SLAM

Das grosse Kettenblatt macht Sorgen in der Produktion, ist ja hohl!
Die STI auch, wobei da weiss ich nicht was los ist.
Weiss nur das Container ohne die beiden Teile aus Asien ankommen.
Etwas muss faul sein.

Beim grössten Fahrradhersteller Europas sind sowohl Kurbelgarnitur als auch STI-Einheiten der neuen Dura-Ace auf Lager und auch bereits Kompletträder mit der DA in den Handel geliefert. So gross können die Probleme wohl nicht sein!

ich denke mal dass es keine generellen engpässe gibt. ich habe sie nämlich letzte woche als komplettgruppe im laden liegen sehen. und kompletträder gibt es auch mit der neuen DA.

off topic:
ich kann es auch nicht leiden, wenn es nur behauptungen gibt aber keine quellenangabe. wenn jemand solche tollen verbindungen hat bzw. die quelle selbst ist, sollte er uns nicht dumm sterben und einfach mal ganz kurz erläutern wie das kommt, dass er diese infos hat / kurz erklären, wer er ist. dann sind alle zweifel ausgeräumt und alle wissen bescheid und er muß sich nicht mehr rechtfertigen. alles andere ist schnöde selbstdarstellerei.

im tour-forum gibt es eine animation die heißt "knee suckers", da beten 20 smilies einen einzigen an, der ne krone auf hat. der würde hier gut passen.... und laßt gefälligst die beschimpfungen!

On Topic:
weitermachen ;-)

Ich muss rein gar nichts. Meine Informanten aus der Branche bleiben bei mir.
Es ist richtig das es im Frühwinter Ware gab, jetzt stockt es aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück