usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Nanoflex auch? (bin mir mit der Deutung des Durchgestrichenen uneinigDamit ist aber ab 2025 Geschichte. Stichwort PFAS. ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanoflex auch? (bin mir mit der Deutung des Durchgestrichenen uneinigDamit ist aber ab 2025 Geschichte. Stichwort PFAS. ;-)
Deshalb die Thermoflex im Arsenal. Aber ich starte eben nicht immer vor dem gut gefüllten Kleiderschrank, auf Reisen gibt's eben nicht für jeden Wolkentyp ein eigenes Tüchlein.Für nur warm und atmungsaktiv gibt es genügend gute PFAS-freie Alternativen. Für Nässe muss die Industrie wohl noch etwas forschen bzw. entwickeln und wir vermutlich zukünftig Abstriche machen, was eine eierlegende Wollmilchsau betrifft.
Selbst zu Hause ist mein Kleiderschrank nur minimal ausgerüstet mit je 3 Trikots/Hosen kurz für den Sommer und lang für den Frühling/Herbst. Die "Feinjustage" erledige ich mit unterschiedlichen Layern unter den Trikots.Deshalb die Thermoflex im Arsenal. Aber ich starte eben nicht immer vor dem gut gefüllten Kleiderschrank, auf Reisen gibt's eben nicht für jeden Wolkentyp ein eigenes Tüchlein.
Bei schlechtem Wetter zu fahren ist wohl kein Genuss, daher lasse ich es dann lieber wenn es zu Nass und/oder zu kalt istWenn man wenig und nur bei schönen Wetter fährt, ist es nicht verwunderlich, das das Zeug lange hält.
Steht leicht der Kaufpreis drauf?Ich hoffe, dass saniert den Laden und ich werde unterwegs nicht ausgelacht.
Wie viele sind denn an der Eisdiele erlaubt?Hoffentlich sind wir bald wieder beim Thema des Threads und diskutieren Spacer.
-1Wie viele sind denn an der Eisdiele erlaubt?
So teuer sind die Sachen also, wenn man nicht bei Sportpursuit kauft?Bike24 ist jetzt offizieller Rapha Dealer
https://www.bike24.de/marken/rapha?...r-tLBKzVEtCqTpnfQTVGZYBx3Nwy-hwx9qXoeoqxmpZZd
Bike24 ist jetzt offizieller Rapha Dealer
https://www.bike24.de/marken/rapha?...r-tLBKzVEtCqTpnfQTVGZYBx3Nwy-hwx9qXoeoqxmpZZd