• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit Rapha los?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei finde ich die Kleidung zu dem Preis echt gut. Über Corporate Benefits bekomme ich immer 20% auch auf reduzierte Ware da sind das teilweise echte Schnapper. Der Stil ist wie immer Geschmackssache.
Bei welchem Shop gibt's denn die 20%?

Finde leider bei mir im Corporate benefits portal keinen agu Shop, nur den anderer Hersteller
 
Sind aktuell offensichtlich nicht mehr dabei, waren es bis vor ein paar Tagen aber immer.
 
Die Titelfrage hat Rapha selber beantwortet:
1711103417179-png.1413105


https://www.rennrad-news.de/forum/t...-oder-mit-mehr-sichtfeld.192559/#post-6083427
 
Sollte sich die AFD mit ihren EU-Austritts-Phantasien mal genauer anschauen und versuchen zu verstehen. Die Briten haben aus Dummheit ihren eigenen Abschwung herbeigewählt und das zeigt jetzt Wirkung. Unabhängig davon, das ist aber nicht der eigentliche Punkt, kauf ich mir auch keine Rapha Klamotten mehr, dieser Scheiss mit Zollunterlagen ausfüllen und elendigen Retoureabwicklungen mach ich nicht mit.
 
Der Rückversand geht aber schnell.
Garantie und Gewährleistung sind immer noch super.
Ich hatte eine Pro Team Training Bib zweimal getragen und plötzlich waren winzige Löcher drin, das dann Rapah gemeldet und ich bekam den kompletten Preis ersetzt und musste die Hose nicht zurücksenden.
Mittlerweile finde ich die Farben langweilig.
 
Kann den Rapha Service auch nur immer wieder loben.
Aber die neuen „Farben“ sind doch größtenteils sehr fad.
Ich mochte immer das eher zeitlose Styling mit einigen (pinken!) Elementen.
Stimmt alles, aber der Brexit ist echt fies für Britische Unternehmen. Mal sehen wie die Lage in 5 oder 10 Jahren von denen bewertet werden wird.
 
Was willst du dann bewerten? Die Auswirkungen haben sich direkt danach schon gezeigt und besser wird es nicht. Warum auch?
Und das alles wegen 12 läppischen Milliarden:rolleyes:
 
Was willst du dann bewerten? Die Auswirkungen haben sich direkt danach schon gezeigt und besser wird es nicht. Warum auch?
Und das alles wegen 12 läppischen Milliarden:rolleyes:
Manche Bilanzierungen und Spätfolgen lassen sich erst mit etwas Abstand abschliessend bewerten. Aber ja, eigentlich ist so wie du es sagst jetzt schon klar das die Briten mit dem Brexit komplett ins Klo gegriffen haben.
 
Kann vieles hier unterschreiben. Hab die Sachen eigentlich immer gerne getragen, aber die Farben in den letzten zwei Jahren waren fast durch die Bank weg schrecklich. Bei der Connect to Country Kollektion hatte ich zu lange gezögert, bei der One More City auch. Trotzdem gabs aus dem Sale ein Trikot und neulich die Cargo Bib, allerdings von Alltricks und mit gut 120€ Preisnachlass gegenüber UVP / Rapha. Da musste ich nicht lange überlegen. Mit ein paar frischen Farben wäre ich wieder an Bord.
 
Zum vollen Preis würde ich Rapha auch nicht kaufen. Die klassischen Design und die Brevet Versionen finde ich sehr gut und stylisch. Dazu habe ich die Windjacke Brevet. Superkleines Packmaß und praktisch.
 
Bei all den Shitstorm, den Rapha ertragen muss, will ich mal behaupten, dass die Klamotten von der Qualität her durchweg herausragend hochwertig sind.
Was ich schon unterirdisches von Isadore, Castelli und Co geliefert bekommen habe... Da lese und teste ich 3x quer, ob das anvisierte Produkt etwas taugen könnte.

Bei Rapha kann man sich wenigstens sicher sein, dass es eine überdurchschnittliche Zeit auch hält, was es verspricht.
Allerdings gibt es einige Indikatoren, die auf eine Enshittification hinweisen. Ich hoffe, die Produktqualität bleibt noch lange erhalten.
 
Bei all den Shitstorm, den Rapha ertragen muss, will ich mal behaupten, dass die Klamotten von der Qualität her durchweg herausragend hochwertig sind.
Was ich schon unterirdisches von Isadore, Castelli und Co geliefert bekommen habe... Da lese und teste ich 3x quer, ob das anvisierte Produkt etwas taugen könnte.

Bei Rapha kann man sich wenigstens sicher sein, dass es eine überdurchschnittliche Zeit auch hält, was es verspricht.
Allerdings gibt es einige Indikatoren, die auf eine Enshittification hinweisen. Ich hoffe, die Produktqualität bleibt noch lange erhalten.
Das Image von Rapha mag ich auch nicht wirklich, aber bei der Qualität bin ich absolut bei dir.
Für meinen Geschmack alles sehr wertig und auch haltbar.
 
Image…bei der Qualität bin ich absolut bei dir.
Für meinen Geschmack alles sehr wertig und auch haltbar.
Ich trag fast ausschließlich Rapha und sehr gerne, weil ich mit der Passform (L) immer sehr gut klar komme und die Pads in den Bibs mag aber was deren Qualität angeht, hatte ich schon öfters Probleme mit den Nähten.

Bei den Trikots und Jacken kann ich nur positives berichten. Das „Image“ ist mir da erst mal egal wenns taugt. Nebenbei steh ich aber auch auf Specialized (Schuhe, Helm) und Scott.
 
Zurück
Oben Unten