K käse Neuer Benutzer Registriert 4 Januar 2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 4 März 2008 #1 das ist doch kein steppi oder? Anhänge STEPPENWOLF_RENNRAD---foto-bild-45-11810245.jpg 13 KB · Aufrufe: 221
W webrother Mitglied Registriert 13 August 2006 Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 5 März 2008 #2 AW: Was ist das für ein rennrad Zu 99,9% nicht ! Erkennt man an den nach unten versetzten Sitzstreben. Gab's mal in den 90ern bei Thaiwan-Massenware.
AW: Was ist das für ein rennrad Zu 99,9% nicht ! Erkennt man an den nach unten versetzten Sitzstreben. Gab's mal in den 90ern bei Thaiwan-Massenware.
Chrbhm Mitglied Registriert 30 Januar 2008 Beiträge 145 Reaktionspunkte 5 Ort HH 5 März 2008 #3 AW: Was ist das für ein rennrad webrother schrieb: Zu 99,9% nicht ! Erkennt man an den nach unten versetzten Sitzstreben. Gab's mal in den 90ern bei Thaiwan-Massenware. Zum Vergrößern anklicken.... ...und bei corratec!
AW: Was ist das für ein rennrad webrother schrieb: Zu 99,9% nicht ! Erkennt man an den nach unten versetzten Sitzstreben. Gab's mal in den 90ern bei Thaiwan-Massenware. Zum Vergrößern anklicken.... ...und bei corratec!
Shalimah Eselreiterin Registriert 9 Juni 2007 Beiträge 11.060 Reaktionspunkte 1.297 Ort zu Hause 5 März 2008 #4 AW: Was ist das für ein rennrad Und bei Müsing
W webrother Mitglied Registriert 13 August 2006 Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 5 März 2008 #5 AW: Was ist das für ein rennrad Chrbhm schrieb: ...und bei corratec! Zum Vergrößern anklicken.... ********************* Richtig ! ... bei den günstigen Modellen. Ich will lieber nicht fragen, wo die herkommen. Aus Bayern ???
AW: Was ist das für ein rennrad Chrbhm schrieb: ...und bei corratec! Zum Vergrößern anklicken.... ********************* Richtig ! ... bei den günstigen Modellen. Ich will lieber nicht fragen, wo die herkommen. Aus Bayern ???
Chrbhm Mitglied Registriert 30 Januar 2008 Beiträge 145 Reaktionspunkte 5 Ort HH 5 März 2008 #6 AW: Was ist das für ein rennrad webrother schrieb: ********************* Richtig ! ... bei den günstigen Modellen. Zum Vergrößern anklicken.... ...bei meinem Ich will lieber nicht fragen, wo die herkommen. Aus Bayern ??? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich! Aus Bayern! Woher denn sonst? Schließlich ist meins (fast) blau-weiß...
AW: Was ist das für ein rennrad webrother schrieb: ********************* Richtig ! ... bei den günstigen Modellen. Zum Vergrößern anklicken.... ...bei meinem Ich will lieber nicht fragen, wo die herkommen. Aus Bayern ??? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich! Aus Bayern! Woher denn sonst? Schließlich ist meins (fast) blau-weiß...