• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das Cannondale Rad wert und wie heißt der Rahmen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86521
  • Erstellt am
Vielen Dank an all diejenigen, die mir hier durch konstruktive Beiträge weiterhelfen konnten.

Ob es ein Cannondale Rahmen ist steht für mich außer Frage, da ich dem ehemaligen Besitzer mein vollstes Vertrauen schenke. Seiner Aussage nach hat sein Vater das Rad damals selbst bei Denfeld gekauft und später ein paar Teile verändert.
Ob der Rahmen evtl. neu lackiert wurde versuche ich noch in Erfahrung zu bringen und berichte, sobald ich Neuigkeiten habe.

Da mir aber ganz und gar nicht gefällt, in welche Richtung sich der Thread hier entwickelt - Stichwort Betrug - habe ich die Bilder rausgenommen, da ich nicht will, dass sich derlei Aussagen, ob mit Gänsefüßchen oder nicht, für jedermann lesbar wiederholen.
Ich habe mich hier in diesem Forum mit guten und ehrlichen Absichten angemeldet.
 
Wirklich weiter wirst Du wohl nur über Denfeld kommen. Immerhin scheint es die ja zu geben.
 
Zurück
Oben Unten