• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was im Winter anders machen, als im Sommer (Frage zur Mütze u. Helm)

Anzeige

Re: Was im Winter anders machen, als im Sommer (Frage zur Mütze u. Helm)
AW: Was im Winter anders machen, als im Sommer (Frage zur Mütze u. Helm)

Kann ich was dafür, dass du es nie weiter als bis zur Hauptschule geschafft hast? :D Ist doch nicht meine Schuld, wenn der ein oder andere auf der Strecke vergammelt, wo ich grad warm werde.

Moin,

wenn Du wüsstest!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: :aetsch: Scheinst ja ziemlich frustriert zu sein. Willst Du drüber sprechen?

Gruß k67

zum glück habe ich dich und den löffel :lol:

ich geh ins bett, schlaf abholen es geht bald los.

machs gut

frank

Ich habe eine Unter-Helm-Windstop-Mütze. Bin aber inzwischen auf Buff umgestiegen. Mit der Mütze war mir das Windrauschen zu laut an den Ohren. Mit dem Buff höre ich es nicht und warm genug ist es alle mal.

Kauft Euch für den Winter einen Aldi Helm. Der ist nicht so gut belüftet, da wird es auch nicht so kalt.

Ich habe eine Unter-Helm-Windstop-Mütze. Bin aber inzwischen auf Buff umgestiegen. Mit der Mütze war mir das Windrauschen zu laut an den Ohren. Mit dem Buff höre ich es nicht und warm genug ist es alle mal.

Kauft Euch für den Winter einen Aldi Helm. Der ist nicht so gut belüftet, da wird es auch nicht so kalt.

Moin,

Zeitfahrhelm
ist auch eine Lösung für den Winter.

Gruß k67

Es gibt ja auch so schöne Regenmützchen für den Helm. Damit wird das gesamte Luftvolumen im Helm zur Isolierschicht. Da brauch ich die dünne Mütze eher, damit der Schweiß aufgenommen wird.
Da ja die Luft im Winter eh dichter ist, mach ich mir wg. der Luftverwirbelungen keinen Kopf:aetsch:

Unterziehmützen testen?
Denen muss wirklich enorm langweilig sein. Was kann man noch testen? Schnürsenkel? Klettverschlüsse? Oder vielleicht Kettenstrebenschutzteile oder noch sowas sinnvolles.

Moin,

war gestern mit ner Gruppe unterwegs... Bis auf nen paar vereinzelte hatten alle Überschuhe an. Ich habe leider nur welche die auf MTB-Schuhe passen. Nun möchte ich mir welche für RR-schuhe zulegen. Sollten meine Füße min. 2 h warm halten. Helmunterziehmütze brauch ich auch noch...

Achja.. Bremsen und driften auf nassem Laub macht richtig gaudi..:D :)

Zurück