• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was hat Marcel Wüst am Handgelenk?

...und was soll diese atemberaubende Feststellung jetzt bringen! Was soll denn dieses Bändchen an seinem Handgelenk sonst sein? Das bekundet nur seine Identifikation mit dem, was Armstrong damit ins Leben gerufen hat!

ER (...und Aldag btw. auch) trägt es zumindest nicht zur Show oder um cool auszusehen.
Ich kenne haufenweise Leute, die das Armstrong-Bändchen nur tragen weil es ja sooooo cool ist und man ja sooooooo toll nach Radfahrer aussieht! :kotz:
Meist sind es dann die, die mit Armband an der Hand über ihn rumlästern! Weia, mir wird immer schlecht bei sowas.....!

@swatch.....hast aber Recht, sieht mit der Uhr zusammen 'bescheiden' aus! ;)

die Bändchen tragen doch viele, aber nicht weil sie LA. so gut leiden mögen, sondern weil sie im Kampf gegen den Krebs mithelfen wollen, und das ist doch meiner Meinung nach mit das beste was LA. auf den Weg gebracht hat. Ich werde mir übrigens auch ein solches Bändchen kaufen, weil ich meinen Vater durch diese schreckliche Krankheit verloren habe. Wenn man bedenkt für was man alles Geld ausgibt ist das doch eine gute Sache

Zurück