Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die erläuterung.
ich hab explizit nach dem rad gefragt und er findet das teil super, aber hat mir halt auch erzählt, dass das teil hauptsächlich von frauen gekauft wird.
also da sieh dir mal die damenmodelle von rose/red bull an![]()
Weil sie klein und leicht sind - und schlau!
für einen absoluten neueinsteiger oder radler mit rücken / wirbelsäulenproblemen hat das focus zudem den vorteil einer gemäßigten geometrie, man sitzt nicht so rennmäßig (was nicht heißt, das man mit dem rad nicht sportlich fahren kann)
mfg
frank
für einen absoluten neueinsteiger oder radler mit rücken / wirbelsäulenproblemen hat das focus zudem den vorteil einer gemäßigten geometrie, man sitzt nicht so rennmäßig (was nicht heißt, das man mit dem rad nicht sportlich fahren kann)
mfg
frank
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=740812&postcount=52Nordisch
...was einen zu einer sehr gestreckten Haltung oder zu einer zu großen Überhöhung zwingt? Insofern ist das kein Einstiegerrahmen sondern von der Geometrie ein Profirahmen, halt für Leute, die ewig Rennrad fahren und eine starke Rumpf- und Schultermuskulatur haben.
Ein kurzes Bike ist "kippelig", wendig, man sitzt aufrechter, eher "auf" dem Bike, hat mehr Kontrolle.
Ein langes Bike - nun: Länge läuft. Man spannt sich praktisch über den Rahmen, fährt aerodynamisch und natürlich gestreckt. Ist für Bandscheibengeschädigte oft angenehmer. Damit hast Du aber mehr Gewicht auf den Händen und Handgelenken, mehr Belastung für die Ellbogen, mehr Verspannungen in den Schultern
Schön wärs. Scheiß Flachland.Volle Kanne bergauf?
Ich will hauptsächlich meine Halswirbel schonen.
Dann Finger weg von einer Haltung, bei der Du den Kopf "gewaltsam" heben musst.
Trainier den entsprechenden Muskel, der Dir, wenn er gekräftigt ist, den ganzen Ärger erspart: Langhantelstange schulterbreit halten, Ellbogen seitlich raus - und anheben. Die Ellbogen müssen immer der höchste Punkt bleiben. Es reicht schon wenig Gewicht, Du musst nicht auf Bodybuilding machen. Der Effekt ist nicht nur optisch enorm!![]()