• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr immer dabei...

Beim Stichwort "Handdesinfektion" fällt mir ein, dass ich seit einem Sturz mit schlecht verheilten Schürfwunden immer Wunddesinfektion, Taschentuch und Pflaster dabei habe.
Ich hatte (auch sturzbedingt) phasenweise sogar mal für einige Zeit Lokalanästhetikum und Nahtmaterial dabei (ich darf das :D). Habe ich aber wieder aussortiert wegen Overkill... :D
 
Gibt hier in der Gegend leider immer weniger Tanken, wo man noch mehr als 4-5 bar bekommt.

Empfehlung für zu Hause. Zum Mitnehmen eher nicht.
PXL_20220624_180629291.jpg
PXL_20220624_180644756.jpg
 
Gibt hier in der Gegend leider immer weniger Tanken, wo man noch mehr als 4-5 bar bekommt.
Druck ist hier in AC weniger das Problem. Man findet halt kaum noch Tanken an denen man für Druckluft nicht bezahlen muss.
Empfehlung für zu Hause. Zum Mitnehmen eher nicht.
Daran hab ich auch schon mal gedacht. Die liegen manchem Auto bei und man bekommt sie in Kleinanzeigen für nen Appel und n Ei.
 
Zurück
Oben Unten