• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Vorbau-Länge kommt ja auch immer ein bisschen auf das jeweilige Rad an und dessen Geometrie und auch den Lenker, Bullhörner mögen meist kürzere Vorbauten.
An meinen drei Haupträdern sind einmal 80mm @ Simoncini , dann 100mm @ Piazza (Special Parma) und an meinem einzigen wirklichen Rennrad @ Dancelli (Supercorsa Personal) 130mm und an dem Stadtrennrad @ ein Santini, welches als zweites Fahrrad über einen klassischen Rennbügel verfügt auch einen 130mm langen Vorbau.
Bin auf jeden fall auch ein Fan von schmalen Rennlenkern und Bullhorns.
Ich bin mal kurze Zeit ein Merckx bend gefahren der war auch sehr bequem aber der Gimondi machts bei mir einfach ^^ : )), was für jeden halt besser passt, TdF hatte ich nie.
Die klassichen mit dem World-Logo Hütlis, verschiedenenorts vermute ich, müsste mal schauen ich eine besonders günstige Bezugsquelle kenne, auffinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur die Hebel gesucht und geben den Rest zum Selbstkostenpreis weiter im Forum. Ich steh zwar auf Superleggero, aber auf den TdF-Bend und 44er Breite. Außerdem ist mir der Vorbau viel zu kurz. Leider hat Bianchi damals niemals TdFs in Leder kleiden lassen. Daher habe ich mich aufs selber einnähen verlegt. Mache ich ab jetzt bei jedem alten Speci, was bei mir aufschlägt.
Wo gibts eigentlich noch mal die originalen Hoods in braun?
44cm M-M nehme ich an?
 
44er bei 3ttt sind außen-außen gemessen.
Vergaß ich :)
Bei zweien meiner drei Lenker kann ich mich nicht mehr erinnern was dran stand, beim 3ttt moscow (sind es M-M gemessen 42cm und A-A 44cm) und dem 3ttt superleggero (M-M 40cm, A-A 42cm, wird also wohl 42 graviert sein) und beim Cinelli Tempo kann ich mich enrinnern ist eine 42 aufgedruckt und ist M-M 42cm und A-A 44cm
 
Now - Anne Will & Serdar Somuncu - Jetzt!!!
Durch die Nacht @arteHD *live* ^^ @Istanbul
Schon älter - schon gesehen, Januar 2013.
Aber spitze die beiden *love* :)

edit: Jetzt auch auf arte7+ einsehbar, ebenso so wie der geniale Kurzfilm 'One Shot' spreche dafür abermals eine Empfehlung aus, ebenso so der Film 'Mustang' (2015 by Deniz Gamze Ergüven) oder den Film 'Victoria' (2015 by Sebastian Schipper) alle drei letzt genannte filmische Erezugnisse starring in leading roles Burak Yiğit (gebürtiger Kreuzberger) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
image.jpeg
image.jpeg
 
Direkt an der ss1 von sanremo kommend auf der linken Seite ziemlich nah am ortseingang steht ein gelbes Herrenrad bj ca 1960 davor ist seins. ka. ob der noch da ist war das letzte mal vor einem Jahr da. In zwei Wochen bin ich wieder da.
 
Schlauch und Mäntel gerade eine kleine Tour alt und zack mache ich lieblichste Bekanntschaft mit einem 3 cm Stück rostigem Draht :mad:
 
Direkt an der ss1 von sanremo kommend auf der linken Seite ziemlich nah am ortseingang steht ein gelbes Herrenrad bj ca 1960 davor ist seins. ka. ob der noch da ist war das letzte mal vor einem Jahr da. In zwei Wochen bin ich wieder da.
Er macht Ferien bis 31.5 und das gelbe Rad steht im Laden
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten