Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde auch nicht wundern, wenn da ein (vielleicht nicht gerade 62er)-Fahrrad mit montierten Laufrädern aufrecht reinpasst.Also Hillary Stone reicht der BX16 um seine Fänge immer sicher zurück auf die Insel zu bringen.
Also Hillary Stone reicht der BX16 um seine Fänge immer sicher zurück auf die Insel zu bringen.
Mir sind grade locker 10 Rennradler entgegen gekommen, und kein einziger hat zurückgegrüßtDoofe Badner..
Nur ein Mitt-50er im 2CV hat mir Daumen hoch gegeben als er mir entgegen kam![]()
Hey hey Freundchen, Vorsicht, was du sagst...Schwaben-Dissen ginge in Ordnung, aber nich gegen Badner....
Übrigens: das ist ein überregionales, wenn nicht sogar eher modernes Phänomen. Hier um München ists genauso
Nur das nötigst braucht man an Auto,ich jedenfallsAnhang anzeigen 331230
Anhang anzeigen 331205
Der würde mich interessieren. Da könnte ich ein paar Ketten und Schraubkränze transportieren ohne das der Wagen am Limit wäre.
Sehr schön! W113?