Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jah die Haken sind auch Klasse. Der Kunstgriff ^^ / Eingebung Titan für Pedalhaken zu nutzen ist eigentlich nicht zu genial, wieso da vorher kein Großserienhersteller auf die Idee kam...
Givoanni Galli und sein Neffe Givanni Savio sind halt topp bzw. doch genial!!

Trauriger Tag heute... Da kommt mal ein wirklich schöner Rahmen in die Werkstatt (Gios Torino Super record in rot weiß), nur für n Platten, mit Super Record Kurbel mit panthographierten Gipiemme KB, SR Schaltern, Umwerfer, Bremsen und - Hebel und dann mit modernem 10f Campa LRS mit 105er Schaltwerk
Und nachdem ich den schlauch getauscht hatte und das HR einbauen wollte merke ich natürlich, dass der Rahmen "nicht einmal" - und auch das wäre traurig - professionell aufgeweitet wurde, sondern das Laufrad einfach reingequetscht wurde.
Beim vorsichtigen ansprechen des Themas stellt sich heraus, dass der Herr nicht die geringste ahnung davon hat und das so gekauft hat.
Denjenigen, der das umgebaut hat, möchte ich gern
Ach ja, die 10f Kassette wird einfach mit dem friktionierten SR Schalthebel bedient...
Habe ihm die Lage erklärt und hoffe er strebt eine Umbau an, "er schaltet eh eigentlich nie".
Argh![]()
BILDER!!!Gerade 3h des PR6000 mit Lackreiniger, Politur und Wax behandelt![]()

Trauriger Tag heute... Da kommt mal ein wirklich schöner Rahmen in die Werkstatt (Gios Torino Super record in rot weiß), nur für n Platten, mit Super Record Kurbel mit panthographierten Gipiemme KB, SR Schaltern, Umwerfer, Bremsen und - Hebel und dann mit modernem 10f Campa LRS mit 105er Schaltwerk
Und nachdem ich den schlauch getauscht hatte und das HR einbauen wollte merke ich natürlich, dass der Rahmen "nicht einmal" - und auch das wäre traurig - professionell aufgeweitet wurde, sondern das Laufrad einfach reingequetscht wurde.
Beim vorsichtigen ansprechen des Themas stellt sich heraus, dass der Herr nicht die geringste ahnung davon hat und das so gekauft hat.
Ach ja, die 10f Kassette wird einfach mit dem friktionierten SR Schalthebel bedient...
Habe ihm die Lage erklärt und hoffe er strebt eine Umbau an, "er schaltet eh eigentlich nie".
Argh![]()
Wie weit wurde da denn aufgebogen wenn das Rad drinhängt? Fahre das seit Jahren bei meiner Stadtmöhre so. Ohne jedes Problem...
Wieso, ist das nicht normal? Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Da sieht ein Rahmen, bei dem man über Neulack nachgedacht hat, auf einmal fast wie neu aus.3 Stunden nen nackigen Rahmen behandelt??? Alter, dit will ich och sehen!!!
![]()
Argh![]()
champagnerfarben?Das war doch bestimmt gerade einer von euch mit seinem MASI auf dem Olympiiaberg in München, oder?![]()