• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich schließe mich den Genesumgswünschen - sowieso & immer & generell - an, mit dem Hintergedanken, dass vielleicht jemand bei aller medizinischer Plauderei einen Ellenbogenspezialisten im norddeutschen Raum, möglichst Nähe Hannover, nennen kann ? Meine Tochter hatte vor einem Dreivierteljahr einen vermeintlich harmlosen Radunfall (ausgelöst durch das Geröhre einer "Penisverlängerung", wie sie sich ausdrückt - irgendein Sportwagengefährt) und danach haben offenbar die Mediziner und Schutzengel so ziemlich alles verbockt.
Ich weiß, dass ich damit das Forum überstrapaziere. Trottelzdem - vielleicht weiß ja einer B. Dann PN.
 
Mich hat es heute auf dem Weg zur Arbeit auch gelegt, ganz klassisch in einer leichten Kurve - gemerkt dass da Eis auf dem Weg ist - blöder Reflex: gebremst - weggerutscht und auf dem ellenbogen, Knie und Hüfte aufgeschlagen. Bis auf ein bisschen Blut aber nix schlimmes passiert, hatte aber gleich das Bild vom Hilde im Kopf. Nachher zieh ich die Spikereifen auf...
 
Mich hat es heute auf dem Weg zur Arbeit auch gelegt, ganz klassisch in einer leichten Kurve - gemerkt dass da Eis auf dem Weg ist - blöder Reflex: gebremst - weggerutscht und auf dem ellenbogen, Knie und Hüfte aufgeschlagen. Bis auf ein bisschen Blut aber nix schlimmes passiert, hatte aber gleich das Bild vom Hilde im Kopf. Nachher zieh ich die Spikereifen auf...
Puh, Glück gehabt. Ich sitze schon seit 3 Stunden beim Arzt. Evtl hab ich gar keine Fraktur, kann aber auch sein, dass es, 2 sind. Daher noch mal röntgen. Evtl noch CT und MRT.
 
Ansonsten heute hier.. Equipment kultifizieren - der Ständer funktioniert jetzt auf jeden Fall mit doppelter Genauigkeit, da bin ich mir sicher :cool:

CAMPA-PT-IMG_2633.jpg
 
image.jpeg
Tja, anstatt gemütlich vor dem Kamin zu sitzen warte ich nun im Spital auf meine Mitbewohnerin und hoffe dass sie nicht ernsthaft Erkrankt ist. Der Abend war nun wirklich anders geplant...
 
Anhang anzeigen 290896 Tja, anstatt gemütlich vor dem Kamin zu sitzen warte ich nun im Spital auf meine Mitbewohnerin und hoffe dass sie nicht ernsthaft Erkrankt ist. Der Abend war nun wirklich anders geplant...

Ich drücke die Daumen das es nichts Ernstes ist, habe heute meine Frau aus dem Spital, oder Krankenhaus abgeholt nach nur einer Woche wusste gar nicht mehr wie es ohne Frau mal war:oops:.
 
Ich drücke die Daumen das es nichts Ernstes ist, habe heute meine Frau aus dem Spital, oder Krankenhaus abgeholt nach nur einer Woche wusste gar nicht mehr wie es ohne Frau mal war:oops:.
Sind jetzt wieder im Haus und alles ist halb so wild. War aber doch richtig in Spital zu gehen und alles genau Abklären zu lassen.
 
Oh, oh ... sehe ich jetzt erst. Gute Besserung. :bier:

Aber seit wann treten denn Bianchis aus oder bocken auf Asphalt? :idee:
ich fahre den Kreisverrkehr eigentlich mind. 2mal täglich, auch bei Nässe, keine Ahnung, viellleicht war da auch Öl dabei? Glücklicherweise hat ein CT ergeben, dass das Kahnbein doch nicht durch ist. Damit ist auch die Schraube aus dem Gespräch. Leider hab ich mir mit der Sehne ein kleines Stück aus dem Dreiecksbein gezogen, daher muss ich doch noch für 10 Tage eine Schiene tragen, danach soll es aber wieder gut sein.
 
DSCN6807.JPG



DSCN6808.JPG DSCN6810.JPG DSCN6811.JPG

Ein Nupsie fehlt (war mir bisher noch gar nicht aufgefallen), ein Kratzer auf dem Bremsschuh, ansonsten ...
Vorne steht eine 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten