Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee is klar, und dann auch noch Frankfurt.
joa, hätte näher gelegen, aber der hat ja nix mit PILLE im angebot. wobei ich mir eim lenkerband noch nicht sicher bin, ob pille oder pappe...Na, da hätte ja Väth besser gepasst![]()
Kennen wieder alle Berliner wenn sie nicht schon bei Karls erdbeerhof rausfahren...Und zwar in Ahrenshoop im Cafe Buhne, ne?!![]()
Wie darf ich mir das vorstellen wie das funktioniert?
Btw, hast Du Campa-Bremsen verbaut??
Ist das Lenkerband noch Diebstahlschutz oder wird einer das gleich mit dem gesamten Vorbau klauen, sozusagen aus Erbarmen mit dem Rahmen?![]()
joa, hätte näher gelegen, aber der hat ja nix mit PILLE im angebot. wobei ich mir eim lenkerband noch nicht sicher bin, ob pille oder pappe...![]()
Freu mich schon auf den Aufbau. Thread?
Freu mich schon auf den Aufbau. Thread?
War der Rahmen schon in so einem tollen Zustand, oder hast du Lack und Chrom machen lassen? Ich habe noch einen Cratoni Saragossa aus MS hier liegen, bei dem der Lack, Chrom und Decals in einem schlechten Zustand sind.