Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eigentlich schon gerne einen Farbklecks haben, aber was anderes als schwarz und weiß als LB passt da nicht so recht, oder?
Ach, hm..die Züge müssten eh mal getauscht werden…
schade, daß es nicht weiss geworden ist! Ich finde, Farbkleks geht auch dezenter. Eine Prise zuviel Salz und die Suppe....
Anhang anzeigen 348883
schade, daß es nicht weiss geworden ist! Ich finde, Farbkleks geht auch dezenter. Eine Prise zuviel Salz und die Suppe....
Anhang anzeigen 348883
Ich würde eigentlich schon gerne einen Farbklecks haben, aber was anderes als schwarz und weiß als LB passt da nicht so recht, oder?
Ist das auch stilgerecht ein TA-Halter?Da habe ich gerade auf dem Rückweg meinen Stammwinzer an der Ahr aufgesucht und einen Blanc De Noir zum Spargel am Abend geholt.
Passt perfekt![]()
Selbst das Waschbassin ist stilecht französisch
Das Newbaum's ist auch zu lang. Da muss ich immer was abschneiden.Ich finde das nicht so überzeugend, dass ich dafür das doppelte wie für Tressostar 90 bezahlen würde.
Morgen nach 4,5 Monaten Ausland OHNE EIN RAD wieder in Deutschland und dann wird abends erstmal ein Ründchen gedrehtMeine Beine jucken schon