Das Problem war:
Glücklicherweise hatte ich von solch einem kaputten Exemplar noch Bügel übrig und habe die umgearbeitet
Wie ihr seht, hat dieser Bügel drei Scharniere, also musste ich den Mittleren wegfräsen.
Nun brauchte ich für die Carrera aber Unterlegscheiben, weil dort am Scharnier eine Lücke war. Also habe ich von der Gegenseite das abgeflext:
rund gefeilt und dünner geschliffen.
Das Ergebnis:
Der einzige Wermutstropfen ist der Spalt an den Bügeln
Glücklicherweise hatte ich von solch einem kaputten Exemplar noch Bügel übrig und habe die umgearbeitet
Wie ihr seht, hat dieser Bügel drei Scharniere, also musste ich den Mittleren wegfräsen.
Nun brauchte ich für die Carrera aber Unterlegscheiben, weil dort am Scharnier eine Lücke war. Also habe ich von der Gegenseite das abgeflext:
rund gefeilt und dünner geschliffen.
Das Ergebnis:
Der einzige Wermutstropfen ist der Spalt an den Bügeln