• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

ich habs auch getan:D
DSC_1504.JPG

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gian...598095?hash=item4afcb98b0f:g:Lt0AAOSw-RRXB8Qk

..wegen solcher Spinner verliere ich so langsam die Lust am Klassikeraufbau! ^^ Findet man mal ein Schnäppchen, sind die Profitgeier schon da und bieten hoch! :mad: In Kleinanzeigen schau ich schon gar net mehr, da wird mit Freude auf Kaufverträge geschissen. Werde wohl noch ein letztes Mal eine SR zusammentragen und danach nur noch fahren! Fahren, fahren, fahren, fahren,...... :D

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gian...598095?hash=item4afcb98b0f:g:Lt0AAOSw-RRXB8Qk

..wegen solcher Spinner verliere ich so langsam die Lust am Klassikeraufbau! ^^ Findet man mal ein Schnäppchen, sind die Profitgeier schon da und bieten hoch! :mad: In Kleinanzeigen schau ich schon gar net mehr, da wird mit Freude auf Kaufverträge geschissen. Werde wohl noch ein letztes Mal eine SR zusammentragen und danach nur noch fahren! Fahren, fahren, fahren, fahren,...... :D
stehe aufm Schlauch..

Was mir auffält:
1. das Rad ist nicht NOS
2. Die Bremshebel sind keine Super Record
3. der Preis ist (viel) zu hoch

Gut erkannt,das fahren sollte im vordergrund stehen

stehe aufm Schlauch..

Was mir auffält:
1. das Rad ist nicht NOS
2. Die Bremshebel sind keine Super Record
3. der Preis ist (viel) zu hoch

Das Angebot ist doch völlig banane - der blutigste Anfänger weiß, dass der Preis einfach nur utopisch ist.

... wurde 2010 NOS gekauft...
Ohhhhhmannn... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was geht ab?
Mir ist dieses Frühjahr immer deutlicher aufgefallen, dass kaum ein Rennfahrer mehr zurück grüsst, wenn man sich unterwegs begegnet. Sind aber auch viele Leuts unterwegs hier. Kommen alle bei Sonnenschein aus ihren Löchern... Und trotzdem kommt man sich dadurch immer mehr allein vor.
Komische Entwicklung...?! Im Winter war's mit weniger Rennfahrern "geselliger"...

Was geht ab?
Mir ist dieses Frühjahr immer deutlicher aufgefallen, dass kaum ein Rennfahrer mehr zurück grüsst, wenn man sich unterwegs begegnet. Sind aber auch viele Leuts unterwegs hier. Kommen alle bei Sonnenschein aus ihren Löchern... Und trotzdem kommt man sich dadurch immer mehr allein vor.
Komische Entwicklung...?! Im Winter war's mit weniger Rennfahrern "geselliger"...
Das ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen. Viele gucken nur und wissen gar nicht was du meinst, wenn man freundlich grüßt. Habe schon überlegt ob ich's auch sein lasse. Das wäre aber falsch denke ich.

Mich hat auf den paar wenigen Runden dieses Jahr auch noch keiner gegrüßt. Ich bin aber auch neu am Rennradeln, vielleicht sieht man das meiner Körperhaltung an und nimmt mich nicht für voll - oder weil ich kein MAMIL bin :eek:

Mich hat auf den paar wenigen Runden dieses Jahr auch noch keiner gegrüßt. Ich bin aber auch neu am Rennradeln, vielleicht sieht man das meiner Körperhaltung an und nimmt mich nicht für voll - oder weil ich kein MAMIL bin :eek:

Die haben einfach angst die Hand vom Lenker zu nehmen:D

Was geht ab?
das ist mir hier in münchen aufgefallen, als ich hergezogen bin. mittlerweile lass ich's auch meistens sein

das ist mir hier in münchen aufgefallen, als ich hergezogen bin. mittlerweile lass ich's auch meistens sein
Ich hab hier ja das Gefühl, je professioneller die Leute aussehen (wollen), desto geringer die Chance dass sie zurück grüßen. Hängt oft auch von der Gegend ab: Auf der Olympiastraße grüßt gefühlt niemand, auf kleinen Nebenstraßen fast jeder...
Ich grüße aber wenn es geht jeden, sogar mtbler.

Ich kann's ja verstehen, wenn so ein fanatisch verbissener Triathlet auf seinem Carbonraumschiff das nicht macht, aber die "normalen" Rennfahrer...?
Mich hat sogar mal so ein zeitreisender Carbonathlet angepflaumt, dass ich ihm seinen Windstrom versauen würde, wenn ich hinten an ihm dran bin... Soll er mir doch wegfahren - der Held :D:p

Zurück