Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ich sehen
stehe aufm Schlauch..http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gian...598095?hash=item4afcb98b0f:g:Lt0AAOSw-RRXB8Qk
..wegen solcher Spinner verliere ich so langsam die Lust am Klassikeraufbau! ^^ Findet man mal ein Schnäppchen, sind die Profitgeier schon da und bieten hoch!In Kleinanzeigen schau ich schon gar net mehr, da wird mit Freude auf Kaufverträge geschissen. Werde wohl noch ein letztes Mal eine SR zusammentragen und danach nur noch fahren! Fahren, fahren, fahren, fahren,......
![]()
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gian...598095?hash=item4afcb98b0f:g:Lt0AAOSw-RRXB8Qk
..wegen solcher Spinner verliere ich so langsam die Lust am Klassikeraufbau! ^^ Findet man mal ein Schnäppchen, sind die Profitgeier schon da und bieten hoch!In Kleinanzeigen schau ich schon gar net mehr, da wird mit Freude auf Kaufverträge geschissen. Werde wohl noch ein letztes Mal eine SR zusammentragen und danach nur noch fahren! Fahren, fahren, fahren, fahren,......
![]()
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gian...598095?hash=item4afcb98b0f:g:Lt0AAOSw-RRXB8Qk
![]()
stehe aufm Schlauch..
Was mir auffält:
1. das Rad ist nicht NOS
2. Die Bremshebel sind keine Super Record
3. der Preis ist (viel) zu hoch
Ohhhhhmannn...... wurde 2010 NOS gekauft...
aber es ist doch "eroica-tested" in 2013 deshalb "FESTPREIS, keine Verhandlungen."Das Angebot ist doch völlig banane - der blutigste Anfänger weiß, dass der Preis einfach nur utopisch ist.
Das ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen. Viele gucken nur und wissen gar nicht was du meinst, wenn man freundlich grüßt. Habe schon überlegt ob ich's auch sein lasse. Das wäre aber falsch denke ich.Was geht ab?
Mir ist dieses Frühjahr immer deutlicher aufgefallen, dass kaum ein Rennfahrer mehr zurück grüsst, wenn man sich unterwegs begegnet. Sind aber auch viele Leuts unterwegs hier. Kommen alle bei Sonnenschein aus ihren Löchern... Und trotzdem kommt man sich dadurch immer mehr allein vor.
Komische Entwicklung...?! Im Winter war's mit weniger Rennfahrern "geselliger"...
Mich hat auf den paar wenigen Runden dieses Jahr auch noch keiner gegrüßt. Ich bin aber auch neu am Rennradeln, vielleicht sieht man das meiner Körperhaltung an und nimmt mich nicht für voll - oder weil ich kein MAMIL bin![]()
Was ist MAMIL?Mich hat auf den paar wenigen Runden dieses Jahr auch noch keiner gegrüßt. Ich bin aber auch neu am Rennradeln, vielleicht sieht man das meiner Körperhaltung an und nimmt mich nicht für voll - oder weil ich kein MAMIL bin![]()
das ist mir hier in münchen aufgefallen, als ich hergezogen bin. mittlerweile lass ich's auch meistens seinWas geht ab?
Mir ist dieses Frühjahr immer deutlicher aufgefallen, dass kaum ein Rennfahrer mehr zurück grüsst, wenn man sich unterwegs begegnet. Sind aber auch viele Leuts unterwegs hier. Kommen alle bei Sonnenschein aus ihren Löchern... Und trotzdem kommt man sich dadurch immer mehr allein vor.
Komische Entwicklung...?! Im Winter war's mit weniger Rennfahrern "geselliger"...
Ich hab hier ja das Gefühl, je professioneller die Leute aussehen (wollen), desto geringer die Chance dass sie zurück grüßen. Hängt oft auch von der Gegend ab: Auf der Olympiastraße grüßt gefühlt niemand, auf kleinen Nebenstraßen fast jeder...das ist mir hier in münchen aufgefallen, als ich hergezogen bin. mittlerweile lass ich's auch meistens sein
Mich hat sogar mal so ein zeitreisender Carbonathlet angepflaumt, dass ich ihm seinen Windstrom versauen würde, wenn ich hinten an ihm dran bin...