DaleCannon
Cycle Collector
Ja genau! Ich schimpfte mit Frau Cannon weil sie Himalaya Salz gekauft hat.... das in Wirklichkeit fast tausend Kilometer von dort entfernt abgebaut wirdWarum nimmt man sowas? Keine Imker in deiner Region?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau! Ich schimpfte mit Frau Cannon weil sie Himalaya Salz gekauft hat.... das in Wirklichkeit fast tausend Kilometer von dort entfernt abgebaut wirdWarum nimmt man sowas? Keine Imker in deiner Region?
der Imker ist tatsächlich in meiner nachbarschaft wohnhaft und hat da auch seinen firmensitz.Warum nimmt man sowas? Keine Imker in deiner Region?
Sieht lecker aus – aber was ist das da in der Mitte? Erdolchter Krapfen? Kasseler Braten im Schlafrock/krosser Haut? Implodierter Bratapfel? Ich bekomme jedenfalls Appetit.Heute außer Haus gegessen Anhang anzeigen 1557197
Das nennt sich Schweinshaxe...Sieht lecker aus – aber was ist das da in der Mitte? Erdolchter Krapfen? Kasseler Braten im Schlafrock/krosser Haut? Implodierter Bratapfel? Ich bekomme jedenfalls Appetit.
SchweinshaxeSieht lecker aus – aber was ist das da in der Mitte? Erdolchter Krapfen? Kasseler Braten im Schlafrock/krosser Haut? Implodierter Bratapfel? Ich bekomme jedenfalls Appetit.
Ich habe das Bild auf dem Mobiltelefon nicht ausreichend vergrössert und die herausragenden Knochen gar nicht gesehen … Ansonsten hätte sogar ich kapiert, was da auf dem Teller liegtSchweinshaxe
Implodierter Bratapfel?
Meine Lieblings Marmelade, allerdings in Richtung bitter, wie sie es in GB mögen, am besten auch mit Salz und Butter auf dem Toast
Klar muß die bitter sein, deshalb lohnt sich ja das Selbstmachen...Meine Lieblings Marmelade, allerdings in Richtung bitter, wie sie es in GB mögen, am besten auch mit Salz und Butter auf dem Toast.
SmakeligArme Leute Essen am Sonntag, der Mittelstand verarmt![]()
.
Matjes aus Emden in Saurer Sahne, Heringsstipp kennt ja keiner hier, dazu Pellkartoffeln.
Anhang anzeigen 1558253
Ich hatte gestern schon ein ausgewogenes Frühstück:War der Audi so teuer, daß jetzt beim Essen gespart werden muß?![]()
![]()
Fast die Hälfte vegetarisch, immerhin