• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
DSC01602_skaliert.jpg

Wie mach ich das jetzt, ohne dass die alten Leute sich aufregen über Zitieren?

Ich zitier´ nach anerkannten Regeln:

"Natürlich darf der noch gefangen werden, nur in Quoten, als Hobbyangler max 2 am Tag" (FSD)

Mir ging es nicht um AnglerInnen. Wenn du in ein Lokal gehst, stammt der Fisch [hier: Dorsch] ja nicht von AnglerInnen. Für die Fischerei ist es irgendwie nix mit "max 2 am Tag" (sic!). Für zwei starten die nicht.

"Der Zustand von Dorsch in der westlichen Ostsee hat sich leider verschlechtert, und die Biomasse ist 2021 auf einen historischen Tiefstand gesunken. Die Kommission verfolgt daher einen vorsichtigen Ansatz und schlägt vor, die TAC für unvermeidbare Beifänge und alle flankierenden Maßnahmen entsprechend den Fangmöglichkeiten für 2022 beizubehalten." (Quelle)

Oder kürzer beim NDR.

"Solche Typen wie Du, verleiden einem wirklich nachhaltig den Forums-Besuch" (Michael Aaron)
Ja.

"Bei dem wirkt die Doktrin des Arbeiter- und Bauernstaates eben noch immer." (xbiff)
Ja².

Was ich sagen wollte: Hier ist nix mehr mit Fischerei. Abgesehen von Reusen und Stellnetzen.

Zurück