Oude Baas
Vormals Olddutsch
Is wie Döner mit Pute oder VegetarischSolche Pizzen habe ich auch irgendwann mal gegessen, seit ich in der Toscana in einem Bergdorf eine Chipolla aus dem mit Holz befeuerten Ofen gegessen habe, geht sowas garnicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is wie Döner mit Pute oder VegetarischSolche Pizzen habe ich auch irgendwann mal gegessen, seit ich in der Toscana in einem Bergdorf eine Chipolla aus dem mit Holz befeuerten Ofen gegessen habe, geht sowas garnicht mehr.
Ist bei mir wie mit der Tüte Chips … manchmal muss das sein und dann reicht es wieder für eine lange Zeit.Solche Pizzen habe ich auch irgendwann mal gegessen, seit ich in der Toscana in einem Bergdorf eine Chipolla aus dem mit Holz befeuerten Ofen gegessen habe, geht sowas garnicht mehr.
Gibt es bei uns 1x im Jahr, die Tüte Chips, zu Silvester, letztes Jahr waren es Tacos.Ist bei mir wie mit der Tüte Chips … manchmal muss das sein und dann reicht es wieder für eine lange Zeit.
Weil du nicht beachtet hast, wie man Pizza mit Ananas isst…..Als Quittung natürlich direkt die Schnauze an der heißen Ananas verbrannt.
Ja, das Tagesgericht sieht sehr gut aus ... nehmen wir zweimal. Vorspeise? Gerne. Zweimal den kleinen Bettsääschersalad und zum Dessert zweimal die Crème brûlee. Zum Trinken? Eine caraffe d'eau und den Pinot noir von Huber & Bléger. Ja, genau, schön gekühlt ...Heute gefüllte Hähnchenbeine mit Salzkartoffeln, Bohnen und Karotten.
Anhang anzeigen 1378399Anhang anzeigen 1378404

Dann hüpft in den Schweden und schafft euch hierher!Ja, das Tagesgericht sieht sehr gut aus ... nehmen wir zweimal. Vorspeise? Gerne. Zweimal den kleinen Bettsääschersalad und zum Dessert zweimal die Crème brûlee. Zum Trinken? Eine caraffe d'eau und den Pinot noir von Huber & Bléger. Ja, genau, schön gekühlt ...![]()
Hallen druff!Ja, das Tagesgericht sieht sehr gut aus ... nehmen wir zweimal. Vorspeise? Gerne. Zweimal den kleinen Bettsääschersalad und zum Dessert zweimal die Crème brûlee. Zum Trinken? Eine caraffe d'eau und den Pinot noir von Huber & Bléger. Ja, genau, schön gekühlt ...![]()
Wie Frank fährt auch einen Schweden, wird ja immer schlimmer, Brooks auf Peugeot Schrauben, und jetzt das,ich muss mal mit dem Elysee telefonierenDann hüpft in den Schweden und schafft euch hierher!
.

So wie man es machtChili con Carne, wie immer gewürfelt und grob mit dem Messerchen gehackt. Dazu schwarze Bohnen, Zartbitterschokolade und Schmand mit Petersilie.
Anhang anzeigen 1381840
Anhang anzeigen 1381841
Anhang anzeigen 1381842
Ich nehme immer ein 1kg Rindfleisch aus der Keule. Nach dem würfeln und hacken sind die Arme dann schon etwas schwer – aber das Ergebnis ist halt so viel besser als gewolftes Fleisch, finde ich.So wie man es macht![]()
Ich mische gerne verschiedene fleischsorten. Habe immer eine etwas grössere tupper im gefrierschrank und da kommen dann immer reste lamm, schwein, rind und übriggebeluebenes hackfleisch von meinen burgeraktionen rein. Wenn die dann über die zeit voll geworden ist mache ich dann ein chili. Bei mir kommen dann diverse paprikasorten und auch dunkle bohnen mit rein. Dunkle schokolade und kreuzkümmel (gemahlen) darf natürlich nicht fehlen. Und oregano, aber nur den von alten, hässlichen weibern auf 1200m in süditalien geflückten.Ich nehme immer ein 1kg Rindfleisch aus der Keule. Nach dem würfeln und hacken sind die Arme dann schon etwas schwer – aber das Ergebnis ist halt so viel besser als gewolftes Fleisch, finde ich.