• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Mein gestriges Abendessen, Gemüseauflauf, unfreiwillig vegan, da ich bei der Béchamel merkte, dass ich keine Milch mehr daheim hatte, selbstgemachte Hafermilch hats dann gerettet :)

vorher:

IMG_20230407_192106.jpg


nachher:

IMG_20230407_201502.jpg



Frohe Ostern!
 

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Warum macht man das?
Ich würde einfach Käse nehmen.
Schmeckt nach Käse und ist dann auch Käse.

Warum stellen Leute immer wieder die selben Fragen? Gibt viele Gründe keinen Käse drauf haben zu wollen, eine Marinara hat von Haus aus kein Käse druff.

Ne, da ist Käse drauf, habe die Pizza aber auch schon mit einem Käseersatz aus Blumenkohl gemacht, war super. Hab nur keinen Blumenkohl da :(

Ah, der Käse sieht so ungeschmolzen aus, daher dachte ich an Analogkäse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man das?

Du stellst die falsche Frage! Die wurde schon dem Ersten gestellt, der vor circa 500 Jahren Tomatensauce auf einen Teigfladen geschmissen hat. Hat doch Jahrhunderte auch ohne Tomatensauce satt gemacht!
Die Frage ist also vielmehr, warum lässt du dich vom Experimentieren abhalten?
 
sieht gut aus, aber leider kann ich spargel nicht leiden
Schon mal grünen Spargel gegessen? Falls nein, solltest Du wirklich mal probieren, schmeckt ganz anders. Aromatischer, und ist auch knackiger. Weißer Spargel schmeckt mir ebenfalls nicht. Finde ich genau so degeneriert wie Zimmerpflanzen mit panaschierten Blättern, Mopshunde mit weg gezüchteten Schnauzen oder Singlespeeder mit unergonomischen Besenstiellenkern.
 
Zurück
Oben Unten