• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für eine Überhöhung fahrt ihr???

Was für eine Überhöhung fahrt ihr???

• Umfrageteilnehmer
    57
AW: Was für eine Überhöhung fahrt ihr???

Meinst Du das Dich Jemand noch für voll nimmt.

Vielleicht sieht er dann endlich ein, dass er umsonst xrated widersprochen hat, der bestimmt mehr Ahnung hat, als er.

OT für alle:
ich habe das 58er Cube genommen, weil ich, da ich keine Rennen und nur in meiner Freizeit fahre, recht komfortabel sitzen will...da sollte doch das 58er Cube (eigentlich 56) passen!!!
Was habt ihr nur alle GEGEN mich????

warum raten mir eigentlich alle zur kleineren Rahmengröße? Und machen sich dann darüber lustig, wenn ich den größeren Rahmen genommen habe
Nur weil das die Profis machen?
- Edit sagt : sowas Böses schreibt man nicht ! -

entschuldige, ein fremdwort:

jeder kann und soll fragen stellen, davon lebt ein forum. beiträge sind wichtig.
wenn jedoch in anderer leute themen sein eigenes "problem" eingeflochten wird und dann dazu zig themen in verschiedenen variationen eröffnet werden, ist es nur noch nervig.

nun hast du dein rad und stellst indirekt wieder eine frage dazu:

OT für alle:
ich habe das 58er Cube genommen, weil ich, da ich keine Rennen und nur in meiner Freizeit fahre, recht komfortabel sitzen will...da sollte doch das 58er Cube (eigentlich 56) passen!!!

sowas nervt und man nimmt dich nicht mehr für voll.

ofg

frank

warum raten mir eigentlich alle zur kleineren Rahmengröße? Und machen sich dann darüber lustig, wenn ich den größeren Rahmen genommen habe

Dir wurde zur kleineren Rahmengröße geraten, da diese passend wäre!

Aber naja, viel Spaß mit deinem zu großen Rahmen :aetsch:

@ Fritte: 58er , viel zu groß! ich hätte ein 56er genommen. kommt zudem professioneller rüber :D

...vielleicht sollte er einfach mal jemanden fragen, der auch ahnung davon hat.
hier im forum ist er da grundsätzlich erstmal völlig falsch.

Eigentlich ein ganz interessantes Thema : "Welche Überhöhung fahrt ihr ?"
Aber da bis dahin nur Senf dazu geschrieben wurde , wird bei weiterer Senfproduktion der Thread geschlossen.

Eigentlich ein ganz interessantes Thema : "Welche Überhöhung fahrt ihr ?"
Aber da bis dahin nur Senf dazu geschrieben wurde , wird bei weiterer Senfproduktion der Thread geschlossen.

Danke
ich will nur eins noch dazu sagen:
Ich bin zufrieden mit dem Renner, es war meine Entscheidung, daher könnt ihr euch jetzt wieder anderen Themen widmen...

Zurück