• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Rad ist das und was ist es Wert

KaiserX

Neuer Benutzer
Registriert
11 Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe dieses Rad geschenkt bekommen und Frage mich nun was dieses Wert ist da ich damit nichts anfangen kann und es gerne verkaufen würde.

Alles was ich am Ras finden kann:
Unten am Rahmen steht: Made in Italy
Auf der Gabel vorne steht: Designed bei Puch
An der Seite am Rahmen Steht Designed for Evi
Das ist alles was so am Rad steht.

Ansonsten noch ein Paar infos
Es ist in einer kompletten Kärnten Lackierung.
An den Felgen steht: Ambrosio, Clincher, élite Made in Italy
Gummi: Semperit H.Pr. 700C 23/25 -622
Lenker: Italmamubri
Bremshebel + Bremsen: Exage Emotion
Pedale: Shimano
Schaltung: Exage 300 EX
 

Anhänge

  • 20190125_171938.jpg
    20190125_171938.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 67
  • 20190125_171943.jpg
    20190125_171943.jpg
    415 KB · Aufrufe: 66
Moinsens,
mal abgesehen davon das wir nen eigenen Faden zu dem Thema haben:

Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

....der auch noch oben "angepinnt" ist ;) hast Du da ein sehr einfaches Rennrad.
Dann wohl noch in einem sehr .... nun ja eigenständigen Design.
Die verwendeten Rahmen und Gabelteile lassen vermuten das der Rahmen auch aus dem untersten Regal stammt auf dem noch Rennrad drauf steht.

Also kurz, wenn sich jemand findet dem es gefällt und es passt kannst Du mit nem Hunni sehr zufrieden sein.

Mille - Greetings
@L€X


EDITh lacht mich schon wieder aus weil ich so laaaangatmig und lahm bin. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten