• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was erwartet uns noch bis anfang der neuen radsaison?

King of Ping

Mitglied
Registriert
11 März 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxembourg
na was denkt ihr? jaksche haut jetzt gegen fothen, d'hont schreibt ein neues buch, rasmussen gesteht dass er falsche angaben gemacht hat, t-mob verpflichtet hincapie, sinkewitz wird vielleicht nur 6 monate gesperrt, contador wird von coni vorgeladen, kashechkin klagt wegen verletzunung seiner menschenrechte, fumic sieht das ähnlich, ulle redet immer noch nicht, von vino hört man gar nichts mehr, astana macht so als ob nichts gewesen ist und verpflichtet einen star nach dem nächsten...

irgendwie kommt doch in dem ganzen business niemand mehr zurecht. so wie es im moment scheint haben sehr sehr viele manipuliert um nicht zu sagen alle, sagen wir mal 90%. warum dann jetzt noch jemanden verfolgen.

ich habe einen interessanten artikel gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo. es wurde vorgeschlegen, dass jeder der was zu beichten hat dies, ohne verfolgt zu werden, bis zu einem gewissen zeitpunkt bei der uci machen kann. es werden keine maßnahmen genommen und auch keine namen genannt. wenn noch einer dieser leute positiv getestet wird ist die sperre lebenslang und am besten für ALLE sportarten und jedermannrennen, marathons etc.

in meinen augen das einzige was sinn macht, alles andere wird nichts bringen.

bin gespannt wer alles noch bis anfang 2008 auf der strecke bleibt, traurig eigentlich aber leider wahr.
 
AW: Was erwartet uns noch bis anfang der neuen radsaison?

in meinen augen das einzige was sinn macht, alles andere wird nichts bringen.

Sinn machen tut hier schon mal gar nichts, aber das ist nen anderes thema^^.......


Dass alles drunter und drüber geht, ist im moment schon ganz schön übel, das stimmt schon.
Dieser Vorschlag aus dem Artikel ist aber irgendwie ganz schön unlogisch...
Fahrer x hat x Jahre illegale Mittel genommen ohne erwischt zu werden und geht dann zur UCI um das alles zu beichten und aus der "Verhandlung" auch noch mit einem sicheren "Nachteil" herauszugehen. An die Presse darf davon allerdings nichts gelangen.
Wer genau hat jetzt etwas davon?
Und welches Problem löst das?
 
Zurück
Oben Unten