• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum so viele Fahrräder unter Wasser enden

Och Meister, du hast es doch gelesen. Ist es zuviel verlangt den Artikel zu exzerpieren und die Frage zu beantworten? Mein Erkenntnisinteresse ist ja sogar ernstgemeint.

Menschen im Internet machen sowas heutzutage sogar ungefragt - so als Dienst für die Gemeinschaft.;)
 
Ich fürchte, das Ziel des Artikels ist nicht, Deine Frage zu beantworten, sondern ein Lesevergnügen zu bereiten.
Insofern ist die Antwort von paye schon ok.
OnT: Amsterdam: alle 30 Minuten wird ein Fahrrad versenkt :eek:
 
Naja Jungs, wäre er seiner eigenen Doktrin treu geblieben, hätte er die Begriffserklärung des exzerpieren doch gleich exzerpiert. :D

Lässt sich aus diesen ganzen weggeworfenen Rädern nicht ein upcycling programm machen?
 
Interessanter Artikel....

Wegwerfgesellschaft mit fremdem Eigentum.

Habe da von meinen alten Herrschaften noch 'was anderes eingebläut bekommen.....
 
Gerne werden in Köln von irgendwelchen Assis Asis E Scooter zu U Booten umfunktioniert

*Edit: Nach freundlichem Hinweis von Pannerace korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten