• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Aber das ist ein anderes Thema. Mit geht es nur drum, wie man die Bilder (als Link) erhalten kann ohne den Boardinhabern (=Haftenden) Copyleftprobleme zu machen. Capice?

was geht denn mit dir?

pbpic2214938.jpg

pbpic4380223.jpg

pbpic2214961.jpg

8932.jpg

und immer schön mit schutz über die feiertage!

attachment.php

attachment.php

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

unglaublich, wow, die Helmfrau ist ja sowas von heiss

Ka scho sei. Zumindest an der Macht unserer Vorstellungskraft....:D

Ist das Pipi Langstrumpf für Hartz IV-Empfänger, oder was?:confused:

Das sind mal Frauen und nicht solche Marzipanschweinchen wie die, die Ihr immer so reinstellt!!

...
Das sind mal Frauen und nicht solche Marzipanschweinchen wie die, die Ihr immer so reinstellt!!

Mensch, die hatten wir hier doch noch gar nicht ! :D:D:D

attachment.php

Aber hast schon recht, mal was wohltuend anderes. Nur haben sie nichts mit Radfahren zu tun.

P.S. Oben ist klar, aber wer bitteschön ist das in der Mitte und unten ? :confused:

Anhänge

• Marzipanschweinchen.jpg
    Marzipanschweinchen.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 1.383

P.S. Oben ist klar, aber wer bitteschön ist das in der Mitte und unten ? :confused:

:dope: Wunschträume von alten Männern und insofern ziemlich gleich mit den anderen Mädels, die hier geposted werden...schickes Gesicht, ein wenig Brust und vieleicht ein wenig Bein....und schon sind alle hin und wech.....:aetsch:

Gruss Horst

:dope: Wunschträume von alten Männern und insofern ziemlich gleich mit den anderen Mädels, die hier geposted werden...schickes Gesicht, ein wenig Brust und vieleicht ein wenig Bein....und schon sind alle hin und wech.....:aetsch:

Gruss Horst

Das sieht dann ungefähr so aus:

babe7.jpg

P.S. Hätt aber trotzdem gerne gewusst, wer die Damen oben sind.

P.S. Hätt aber trotzdem gerne gewusst, wer die Damen oben sind.

Die Damen sind wohl nicht so Deine Generation :D (nur so junges Gemüse hier unterwegs ....). Die untere ist bella Sophia Loren. Die mittlere ist Claudia Cardinale (Spiel mir das Lied vom Tod). Das sind die feuchten Träume unserer Väter :D.

Spiel mr das Lied vom Tod-C.C.
The Private Lives of Pippa Lee-M.B.

Die Damen sind wohl nicht so Deine Generation :D (nur so junges Gemüse hier unterwegs ....). Die untere ist bella Sophia Loren. Die mittlere ist Claudia Cardinale (Spiel mir das Lied vom Tod). Das sind die feuchten Träume unserer Väter :D.

Glaubst mir zwar nicht, aber hätte auch auf die beiden getippt. War mir nur nicht ganz sicher.

Junges Gemüse ? :p Wär für mich ein Kompliment. :)

Zurück