• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

gestern hatte ich auch es schönes erlebnis. tolles mädel, toller A... und dann fuhr sie auch noch ein fixie :love: bin jetzt noch ganz benommen
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich sehe da nur gerupfte hähnchen:D Sooo sieht ein hammer fitnessmodel aus:
kathleentesori.jpg
[/URL][/IMG]

BITTE sooooo weitermachen...!
DANKE...:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

ohne Fahrrad ist Pfusch
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Canny, sind das noch Frauen. Die hat doch nen Kiefer wie Arnold;)

Deine Wunderkapseln haben gestern übrigens kläglich versagt, bin beim Bankdrücken jämmerlich gescheitert.

3-5%körperfett und dein kinn wir auch irgendwann so:D
Körperliche schwäche ist das und liegt nicht am fischpower;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Morgen kriegen Deine Wunderkapseln noch mal ne Chance bei den Kniebeugen. Wenn sie auch da versagen:mad: werde ich die Dosis reduzieren.

Ein paar Muskeln weniger, ein paar Gramm weiches Gewebe auf die Rippen und Deine Bodybuilderinnen würden mir schon gefallen;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Leiste hier auch mal meine (radsportbezogenen :rolleyes:) Beitrag.

Diese Frau gabs gestern im TV:

08.JPG
12.JPG
12_212833.JPG
15.JPG
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich finde dieser Thread reicht inzwischen als "Lady only-Unterforum" vollkommen aus, bei den vielen Frauen, die hier inzwischen verewigt sind :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

ich glaube so ne frauen hier im forum und micha17 hätte nie dieses thread gestartet :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

der würde sich sogar extra nen crosser kaufen, damit er mit ihnen im winter fahren kann :D
 
Zurück
Oben Unten