• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Träum süß weiter, Herzchen - Du bekommst mich nicht.
Man(n) bekommt mich nicht so einfach, man(n) muss sich das Recht, mich einholen zu dürfen, erst mal verdienen :D

siehste! geht doch noch, den respekt sich von mir einholen zu lassen, hast du dir fast erarbeitet ;)

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Liebe Jungs!

Soeben hat mich Frau Bröchterbrake angerufen:
BALLETTUNTERRICHT MITTWOCH 18 UHR fällt leider aus, weil sie krank ist !

Aber der Häkelkurs am Donnerstag findet ganz normal statt.
Sie hat mich darauf hingewiesen, Euch zu sagen, dass ihr bitte Euer Nähmäppchen vollständig dabei haben solltet, damit ihr eure Schnuffeltücher fertig besticken könnt!

Liebe Jungs!

Sie hat mich darauf hingewiesen, Euch zu sagen,dass ihr bitte Euer Nähmäppchen vollständig dabei haben sollt, damit ihr eure Schnuffeltücher fertig besticken könnt!

Ich hab heute nicht viel zu lachen, aber Du schaffst es immer wieder!!!
RESPEKT!!!! :D:D:D

Liebe Jungs!

Sie hat mich darauf hingewiesen, Euch zu sagen, dass ihr bitte Euer Nähmäppchen vollständig dabei haben solltet, damit ihr eure Schnuffeltücher fertig besticken könnt!

:heul:
..und ich wollte doch mein neues Tütü anziehen (und die Beinlinge dazu :cool:)

Ich hab heute nicht viel zu lachen, aber Du schaffst es immer wieder!!!
RESPEKT!!!! :D:D:D

Frau Bröchterbrake hat wohl niemanden ihrer Mänergruppen-Männer erreichen können, da hat sie eben schnell bei mir die Nachricht hinterlassen. Wär ja doof, wenn morgen jemand im Tüttü vollbekleidet vor geschlossener Turnhallentür steht!

Frau Bröchterbrake hat wohl niemanden ihrer Mänergruppen-Männer erreichen können, da hat sie eben schnell bei mir die Nachricht hinterlassen. Wär ja doof, wenn morgen jemand im Tüttü vollbekleidet vor geschlossener Turnhallentür steht!

Also den einzigen, den ich hier von Angesicht zu Angesicht kenne ist Chiusa Foresta - und es reicht vollkommen, mir den im Tüttü vorzustellen, rosa Spitze ... :jumping::jumping::jumping:
Efix, hör auf, ich kann nicht mehr ... :D:D:D

wäre toll, wenn sie sich auch mal die frauen vornimmt, da könnte sie auch gleich putzen, einkaufen, bügeln und kochen mit auf den plan setzen :rolleyes:

Also den einzigen, den ich hier von Angesicht zu Angesicht kenne ist Chiusa Foresta - und es reicht vollkommen, mir den im Tüttü vorzustellen, rosa Spitze ... :jumping::jumping::jumping:
Efix, hör auf, ich kann nicht mehr ... :D:D:D

Hallo, ich kann alles tragen, ja. :D

Wahnsinn, kaum liest man mal ein paar Tage nicht mit, packen einige gleich ihr Lieblingspielzeug aus.
.
klima-braunkohle-bagger.jpg

@upuaut

Ihr Männer seid einfach großartig darin, die Vorurteile, die frau über Euch denkt, 1a zu bestätigen. Titten, Arsch und Blond - mehr braucht Ihr wohl nicht zum glücklich sein. Wie gut, dass ich alles habe, also ich werde immer einen Kerl haben :D
Bitte entschuldige. Ich vergaß die inneren Werte :dope:

570ac7ca03273a4491df91a736f311e5_1.jpg

Campadre, was willst Du Dich eigentlich noch so abstrampeln? Du bist doch schon jenseits von gut und böse:D und sei doch froh, dass die Hormone nicht mehr so zwicken:)

ausserdem brauchen Männer keine zusätzliche Motivation, im Normalfall sind wie sowieso schneller:D

lass es locker angehen und arbeite an Deinem handicap (18-Loch)

Efix bastelt wieder ein Bagger-thread

Campadre, was willst Du Dich eigentlich noch so abstrampeln? Du bist doch schon jenseits von gut und böse:D und sei doch froh, dass die Hormone nicht mehr so zwicken:)

ausserdem brauchen Männer keine zusätzliche Motivation, im Normalfall sind wie sowieso schneller:D

lass es locker angehen und arbeite an Deinem handicap (18-Loch)

Efix bastelt wieder ein Bagger-thread

meinst du ernsthaft, ich müßte mich abstrampeln ;)

je nachdem was Du vorher einwerfen musst:aetsch::aetsch: geht das mächtig auf die Pumpe:eek:

Zurück