• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum rasieren?

• Ersteller Ersteller Chevallier
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Warum rasieren?

Ich rasiere mir die Beine und auch die Arme weil ich find dass es schöner ausschaut. Ich habe einen tiefen Urwald als Behaarung, und das gefällt mir nicht.

Aerodynamisch bringt das zwar nichts, aber optisch, und das bringt Selbstvertrauen!

Zum Thema Fussball. Ich spiele Fussball. Und bevor ich Renn-Rad gefahren bin habe ich mir auch schon die Beine aus besagten Grund rassiert, des Urwaldes wegen.

Anzeige

Re: Warum rasieren?

Lustigerweise ist mir aufgefallen, dass ich an den Beinen mehr schwitze, seitdem ich sie rasiere oder ist mir das früher nie aufgfallen? Zumindest ist meine Hose auf der Arbeit deutlich feuchter innen und die Beine nasse, trocknen auch wieder schnell, wenn ich vom Bahnhof gerannt bin. Komisches Phänomen, vielleicht lag durch die Haare die Hose auch nie so eng an früher :?

Ok wer hat Bedarf!
Ich massiere gerne und gut - hab ich ja auch schon gelernt ;)

Wer in Hessen (Mitte: Raum Gießen, Frankfurt, Hanau...)
wohnt kann sich gern per pm anmelden bin grade da noch ferien sind sehr flexibel...:daumen:

Liebe Grüße
Caro

Oje, Frauen machen mir schon so genug Angst, und dass ich auch noch in der Nähe von Hanau wohn, macht die Sache nicht viel besser :P

Oje, Frauen machen mir schon so genug Angst, und dass ich auch noch in der Nähe von Hanau wohn, macht die Sache nicht viel besser :P[/QUOTE]

Ich bin aber sehr feinfühlig und beherrsche nicht nur die Massage Materie sondern auch die gepflegte Konversation + entsprechende Entspannungstechniken wie schnelle Lagerung usw.

(Wer eine erotische Massage möchte - ich kann die theoretischen Grundlagen gerne an die Ehefrauen vermitteln... :D
Ich bin eher fürs grobe und damit es besser flutscht am Berg...

Also ich hab bis jetzt auch fast nur positive Erfahrungen mit rasierten Beinen gemacht. Mädels stehn drauf und Typen die dich deswegen volllabern sind spätestens wenn sie die Oberschenkel sehn still :D

Also ich hab bis jetzt auch fast nur positive Erfahrungen mit rasierten Beinen gemacht. Mädels stehn drauf und Typen die dich deswegen volllabern sind spätestens wenn sie die Oberschenkel sehn still :D

Ok, Oberschenkel habe ich wie ein Pferd! :D Wenn man andere in meinem Alter vergleicht aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Bei meinen Waden... naja möchte ich nicht ansprechen! :rolleyes: (um Missverständnisse zu tilgen, sie sind nicht so der Knaller :heul: :D )
Naja, also das größere Problem sehe ich ehr in der Schule, wenn ich da mit rasierten Beinen ankomme! :(

...die meisten machen es. Probier es einfach mal aus. Beim ersten mal wirst du es nicht so toll finden, aber irgendwann stellt sich die Routine ein ... Mir ist es immer noch peinlich...

ok, ich geb's zu, da fehlen ein paar Passagen... aber so hört es sich wesentlich interessanter an und passt außerdem besser zu Caro's Massagethemen :cool:

die haare müssen ab.
im herbst-frühjahr,trage ich pelz! :D
aber sobalt die röcke eh hosen kürzer werden,werden die beine vom pelz befreit! wer will schon als rasende wildsau durch die gegend fahren? :eek:
nein im ernst,sieht halt einfach besser aus. :aetsch:
und das sie im frühjahr erstmal weiß sind ist normal (außer sonnenbank :spinner: ),da hilf nur trainnieren trainnieren und nochmal trainnieren! :D
mfg speedy

@ fretchen,ich nehme dich beim wort,wenn ich in der nähe bin,gibts ne kostenlose massage! ;)

Das rasieren der Beine ist aber schon ein mühseliger Vorgang... Da rasiert man ewiglang und dann bemerkt man noch Tage später das man einige Areale "vergessen" hat...
Wie und wo resiert ihr euch denn die Beine? Nutzt ihr spezielle Rasierer? (Ich nehme immer die ausgedehnten Klingen von meinem "normalen" Rasierer, das klappt eigentlich ganz gut....

2x die woche!
ich benutze die rasierer von meiner frau :D ,die wundert sich dann warum die dinger immer so schnell wech sind (einwegrasierer). :rolleyes:
die rasur dauert bei mir 15-20min.

moin moin,

also ich rasier seit letztem jahr regelmäßig arme u beine. nach erster skepsis findet meine frau es aber auch besser so.

nur die lästigen pickelchen an den oberschenkel nerven. mal isses mehr mal ne woche garnichts.
liegt des daran dass ich im winter mit dem rasieren pausiere ? ev. ist die haut besser daran gewöhnt wenn es regelmässig gemacht wird.

naja. rasur rein der optik wegen, und die sonnencreme lässt sich auch besser auftragen.

Ich habe Fell an den Beinen. Da brauche ich keine Sonnencreme.
Aber da ich die Wette zum nächsten StaffelTria nicht verlieren werde steht in Kürze eine Brandrodung an den Beinen an.

20 min 2x die Woche fürs rasieren. :spinner:Das sind schon 20 km mehr die Woche (1000 km im Jahr) die ich mit Fell auf dem Rad verbringe.

Sorry, aber der Schönheitswahn nimmt in dieser Gesellschaft manchmal schon abstruse Züge an.

Neben der Zeit die mir zu Schade wäre stellt sich auch die Frage wo man aufhören soll mit dem rasieren. Die Haar hören ja nicht bei cm 90 plötzlich auf. Das sieht dann mal wirklich blöd aus wenn man mal in Badehose da steht oder nackig in der Sauna.

In der Liga der Peinlichkeiten Kommt das kurz nach Intimfrisuren.:aetsch:

Hallo,

der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles. Mich würde es interessieren, warum man sich im Radsport (Rennrad) die Beine rasiert? Und ist das wirklich nötig (bei Männern :D )?

Danke! MfG!

Endlich mal jemand der sich an das heisse Thema heran traut.:rolleyes:

Ok, Oberschenkel habe ich wie ein Pferd! :D

Was ist dein Problem? Pferde rasieren sich die Beine nicht.

Naja, also das größere Problem sehe ich ehr in der Schule, wenn ich da mit rasierten Beinen ankomme! :(

Wie viele Pferde gehen ausser dir noch in deine Schule?

Reiner Körperkult. :dope: Die Kosmetikindustrie gibt ein Ideal vor, und viele wollen so aussehen. Man kann sich ja kaum davon freisprechen, es greift immer mehr um sich, und plötzlich ist man der Dummbatz, wenn man nicht dem Ideal entpricht. Dieses ganze Gefasel von *ichmachedaswegenverletzungen etc. ist doch albern...

Ich bevorzuge einen Trimmer, denn ganz ab gibt juggreiz.
Und da ich blond bin, sieht man auch die 3mm Fusseln nicht.

Reiner Körperkult. :dope: Die Kosmetikindustrie gibt ein Ideal vor, und viele wollen so aussehen. Man kann sich ja kaum davon freisprechen, es greift immer mehr um sich, und plötzlich ist man der Dummbatz, wenn man nicht dem Ideal entpricht. Dieses ganze Gefasel von *ichmachedaswegenverletzungen etc. ist doch albern...

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, ein Radsportler möchte so aussehen wie diese Werbe Kosmetik Schwuchteln?:rolleyes:

Dann würde ich mir nicht die Beine rasieren, sondern Muskeln aufspritzen lassen.

Und übrigens, ich brauche keine Begründung, ich tu es einfach. Und wir werden immer mehr. Die unästhetischen BIBERFELLSOCKEN werden zur Minderheit.:aetsch:

Zurück